Bin ich schwanger oder andere "Krankheit"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Menstruationen können sich auch mal verschieben und durch die Pille sind die ganzen Hormone sowieso durcheinander. Wenn du Gewissheit haben willst, sprich mit deinem FA und er untersucht dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mit der Pille keine REgel. Lies doch noch mal die Packungsbeilage und lass Dir das Ganze noch mal erklären...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilaliebeWolken
19.10.2016, 17:51

Naja man sollte dann wenn man die Tage hat die 5 Tage oder länger die Pille nicht nehmen und das dann jeden Monat so stand es da.

0

hast du denn schon mal ein Schwangerschaftstest gemacht? wenn nicht mach Ihn erstmal.

wenn er Positiv is´t , bist du schwanger und solltest zum Frauenartzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilaliebeWolken
19.10.2016, 17:51

Ja den Schwangerschaftstest habe ich vor 2 Tagen gemacht er war Negativ..

0

wie alt bist du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch natürlich verhüten oder nach Mondstand, ist auf jeden fall gesünder als die pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?