Bin ich schwanger obwohl wir verhütet haben und er rausgezogen hat vorm abspritzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn's nicht gerissen ist oder sonst was eher nicht. Wie kommst du überhaupt auf die Idee ? Übelkeit oder ähnliches gespürt? Kannst natürlich auch einen schwangerschaftstest machen.

Nein, dann ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen.

Wenn du die so unsicher bist, warum hast du dich dann nicht vorher schlau gemacht.

Alles war schon immer möglich..

Aber ich Frage mich warum man sich da so unnötige sorgen macht.

Naja das Kondom wird ja genutzt um spaß zu haben ohne schwanger zu werden...

Also wenn das kondom nicht gerissen ist ist die warscheinlichkeit sehr gering

Nein, du bist wahrscheinlich nicht schwanger. Das Kondom ist ja nicht kaputt gegangen.

Dann nicht... Sorry aber was soll so eine Frage? Vorher rausziehen nützt übriges nichts. Wir sind alle keine Frauenärzte ich kann den YouTube Kanal 61minSex empfehlen

Sex mit Kondom und rausziehen bevor er kommt:unwahrscheinlich

Was möchtest Du wissen?