Bin ich schwanger obwohl ich Jungfrau bin?!

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Hallo laledanny

Schwanger kann man nur werden wenn Spérma oder Lusttropfen in, oder an den Rand der Scheide kommt. Das kann auch als Jungfrau geschehen, den das Jungfernhäutchen ist kein Verhütungsschutz. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Pfui! Mit 11 sollte man an sowas noch nicht mal denken! Lass dich erst mal von Mama richtig aufklären, und mit so einem Quatsch wartest du bitte noch ein paar Jahre, gelle?

teoretisch wär das tatzächlich möglich ist aber eher unwahrscheinlich...

Lügner..

0

vielleicht könntest du aber nur mit einer geschlechts krankheit davon gekommen sein.

Oder hast du dir im Urlaub im Pool ein paar Spermein eingefangen ^^

Was ist wenn.. ja, dann wirst Du bald stolze Mama sein. Oder was genau meintest Du?

Warum kaufst du keinen Schwangerschaftstest, wenn es dir villeicht Pienlich sein sollte, sag es sei für dine Große Schwester

Stell dir vor, du müsstest von hier bis zum Mond springen. Ohne Rakete, ohne Sauerstoff, ohne Druckanzug.

Projiziere diese Vorstellung auf die eventuell vorhandenen Spermien an der Hand deines Freundes und schon hast du die Antwort auf deine Frage.

Jeder D3pp kann schwanger werden, genauso wie jeder D3pp hier etwas schreiben kann. Und das Kind wird entweder abgetrieben oder bleibt auf der Strecke. Und da wundert man sich, dass die Kinder im allgemeinen (gibt immer Ausnahmen) dümmer werden? Dafür können sie doch gar nichts. Es sind Menschen wie diese Fragestellerin, die Mütter solcher Kinder sind. Welche Chance soll so ein Kind bitte haben? Arme Schätzchen.

Wenn du dir eine fingern lässt bist du doch keine jungfrau!!dann ist dein jungernhäutchen längst gerissen

Ist möglich, aber unwahrscheinlich.

Das kann schon passieren.

Wenn du jetzt schwanger bist musst du es deinen Eltern sagen.

Die werden schon die richtigen Maßnahmen in die Wege leiten.

sehr unwahrscheinlich, aber wenn du dir net sicher bist dann frag deinen FA.

obwohl, soll ja vieles geben

Oh oh, die Gefahr ist jetzt natürlich sehr groß schwanger zu sein!!!

Das würde ich jetzt auf jeden Fall mal überprüfen!

Kann sein, ist wahrscheinlich möglich.

Geht ihr nicht in den Bio-Unterricht? Meine Güte.

eine gefingert, das ist wirklich mal was neues.

Ja, Du kannst schwanger werden.

Und Du bist nicht Jungfrau, wenn Du Sex hast. Sex ist viel mehr als Penetration. Und auch ohne kann man schwanger werden. Wenn Du schon mit solche sexuellen Begriffen um Dich wirfst, dann erkundige Dich doch zuerst, wie sie wirklich heißen.

Wenn Du jetzt schwanger bist, dann musst Du zum Frauenarzt.

Wären eh viel zu wenige. :D

hahahahahaha :,D sorry aber das ist einfach ge - ni -al auf jeden fall nicht für dich.... naja lass dich beraten

Was möchtest Du wissen?