Bin ich schwanger obwohl ich die Pille nehme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Cinderella1616

Wenn im Beipackzettel der Pille steht dass man eine vergessene Pille um bis zu 12 Stunden nachnehmen kann, dann gelten diese 12 Stunden auch für die erste Pille nach der Pause. Da würden also die 6 Stunden Verspätung keinen Einfluss auf den Schutz haben.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur für mich reden und kann dir sagen das ich meine Pille NIE pünktlich nehme. Ich verschussel sie auch mal um mehrere Stunden und es ist auch schonmal vorgekommen das ich sie 3 Tage vergessen habe und trotz Geschlechtsverkehrs nicht schwanger wurde. Trotzalledem ist es keineswegs gut sie zu vergessen aber um 6 Stunden würde ich mir nun wirklich keine sorgen machen. Zumal du zuallererst den Arzt aufsuchen solltest bzw deine Freundin wenn du sie eine Tag, sprich 24 Stunden verspätet genommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt die Möglichkeit aber das ist nur in den seltesten Fällen der Fall. Wenn sie/ihr jetzt aber den Verdacht habt macht doch einfach einen Test, dann habt ihr Gewissheit ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie die Pille regelmäßig nimmt, geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null.

Sicher weiß sie es nur, wenn sie einen Test macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cinderella1616
05.03.2014, 15:27

Auch wenn sie die Pille danach weiterhin regelmäßig nimmt ?

0
Kommentar von Cinderella1616
05.03.2014, 15:30

Was habe ich denn damit Zutun ?:-D

0
Kommentar von Cinderella1616
05.03.2014, 15:37

Ob ich jetzt die Überschrift in der ich- Form geschrieben habe oder nicht mein Gott man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten zu machen hast du eigentlich nichts besseres Zutun als meine fragen hier auf gF durch zu lesen?

0
Kommentar von Cinderella1616
05.03.2014, 15:43

Wenn es nicht so wäre, würde ich es auch nicht schreiben :-) Und ich denke das sie dir da auch nichts erklären muss

0

Was möchtest Du wissen?