Bin ich schwanger obwohl er nicht drin war?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er nur leicht dran war, ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden, etwa bei 0.0001% um auf mindestens 50% zu kommen, muss schon ein längerer physischer Kontakt stattgefunden haben. 

Und was die Tage angeht, dass unterliegt je nach Stimmung schon mal gewissen Schwankungen. Also ganz ruhig bleiben, weiter schön die Pille nehmen und alles ist toll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen du bist nicht schwanger und du machst dir einfach so viele Gedanken darüber dass fein Körper komplett durchdreht :) mach einfach einen test den gibt es ja für paar Euro und dann weißt du es sicher:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, du hast deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet. 
Solange er nicht gekommen ist, besteht eine minimale Chance die gegen 0 geht. Somit bist du nicht schwanger, das kann ich dir klar sagen. 

Die andere Sache mit deinen Tagen wird auch wieder der Normalität entsprechen, sodass auch hier alles wieder in Ordnung kommt.

Mach dir keine Sorgen und versuche dich zu entspannen und dir nicht so viele Gedanken zu machen.

Viel Glück! :)

MS16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?