Bin ich schwanger, obwohl das Kondom auf den ersten Blick nicht gerissen ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ehrlich gesagt, hört sich das wie eine Schmierblutung (Periode) an. Warte erstmal die Tage ab bis du deine Periode bekommen hast. Einen Schwangerschaftstest sollte man auch erst machen, wenn man etwas länger über der Zeit ist, da der Test sonst fehlerhaft sein könnte (hcg-Gehalt im Urin ist noch zu gering).

Da du schreibst, dass das Blut dunkeltrot und bräunlich ist, spricht das eigentlich auch gegen eine Einnistungsblutung. Die Einnistungsblutung ist normalerweise hellrot und nicht bräunlich.

http://www.familie.de/kinderwunsch/einnistungsblutung-oder-periode-739914.html

Da das Kondom nicht geplatzt, gerissen oder verrutscht ist, kann ich mir zumindest nicht vorstellen, dass du schwanger bist. Bei korrekter Anwendung und keinem Materialproblem ist das doch eher unwahrscheinlich.

Warte einfach mal die 4 Tage ab, bevor du gleich zum Gyn rennst und dich verrückt machst. Das kann wie gesagt auch einfach eine vorzeitige Schmierblutung sein, die sich dann in 2 bis 4 Tagen steigert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informieren würdest du dich generell nur beim FA. Du kannst doch hier kein entgültiges "Ergebnis" erwarten. Warte ab und sonst mach einen Schwangerschaftstest bzw. statte dem FA einen Besuch ab. :)

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du auf Schwangerschaft? Glaubst du das wären Anzeichen? Und so früh? Was es ist kann dir keiner hier sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Niilanso 20.04.2017, 17:04

Ich bin unglaublich paranoid und ich habe gelesen, dass es nach der Befruchtung zu einer Einnistungsblutung kommt, jedoch bin ich mir nicht sicher 

0

Hallo, warte erst mal ab ob du deine Tage bekommst. Dann geh zum Frauenarzt, wenn du deine nicht bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wurde jetzt eigentlich daraus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Niilanso 07.05.2017, 11:05

Ich habe meine Tage bekommen, alles scheint soweit gut. Wenn sie das nächste mal ebenfalls kommen, kann ich mir sicher sein. :)

1

Du willst eine ernste Antwort = gehe zum Frauenarzt!

lg mike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Niilanso 20.04.2017, 17:05

Wie bereits in der Frage erwähnt^

0
poormikey 20.04.2017, 17:07
@Niilanso

dann frag hier nicht ein Heer von 12-jährigen, sondern nimms Telefon und mach einen FA - Termin ;-)

0

Was möchtest Du wissen?