Bin ich Schwanger nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte paar Tage bis deine Tage kommen ! Wenn nicht mach noch nen Test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Details wären ganz cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessin2016
03.01.2016, 22:04

 ich hätte am 29.12.2015 meine Regel bekommen müssen und hab sie bis heute (02.01.2016) nicht bekommen habe am 31.12.2016 einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war.
Heute hatte ich ein mal früh und späten Nachmittag ein richtiges ziehn im Unterleib und hab weißen aus Fluss Kann das trotzdem sein das ich Schwanger bin das ich eventuell den Test zu früh gemacht habe oder nicht weil hab keinerlei Anzeichen dafür?

0
Kommentar von moppelkotze789
03.01.2016, 22:05

Dankeschön ! Also warte paar Tage ! Vlt kommt noch was ! notfalls mach dann noch nen Test

0

Sorry bin zum ersten mal hier hab irgendwie was falsch gemacht und meine Frage nicht mit eingefügt 

Frage:

Bin ich Schwanger

Hallo ich hab da mal eine Frage ich hätte am 29.12.2015 meine Regel bekommen müssen und hab sie bis heute (02.01.2016) nicht bekommen habe am 31.12.2016 einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war.

Heute hatte ich ein mal früh und späten Nachmittag ein richtiges ziehn im Unterleib und hab weißen aus Fluss Kann das trotzdem sein das ich Schwanger bin das ich eventuell den Test zu früh gemacht habe oder nicht weil hab keinerlei Anzeichen dafür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal schauen! Ahhhh... definitiv NEIN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?