Bin ich schwanger (neugierig)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

habe in dann in die Toilette gehalten

Hast du schon jemals einen Schwangerschaftstest benutzt? Wie kommst du auf die Idee den in die Toilette zu halten? Normalerwise pinkelt man in einen Becher und steckt den Kurz da rein oder man pinkelt direkt auf den Streifen (und das mit Morgenurin). In einer Toiletete ist das ganze so verdünnt dass der Test keine aussagekraft hat!

weil mir auch vor paar tagen total schlecht war und ich ausfluss wie
noch nie habe und auch mein Bauch dicker geworden ist ob ich schwanger
bin

Schlecht kann dir auch vom ungewohnten Essen sein - ein Ausfluss kann auch ein Pilz etc sein, den du dir beim Baden eingefangen hast.
Dein Bauch ist dicker geworden? Nehme mal an dass du vor 1 Monat noch die Regel hattest - mit 1 Monat ist das Baby nicht mal 1cm groß - von was soll da dein Bauch dicker geworden sein? Das liegt wohl eher daran dass man im Urlaub mehr isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Also wenn ihr Geschlechtsverkehr hattet und nicht verhütet habt, ist es auf jeden Fall möglich, dass du jetzt schwanger bist
2. Hol dir nochmal einen Schwangerschaftstest und mach den Test am besten mit Morgenurin. Dazu hältst du die Testspitze direkt in den Urinstrahl oder fängst den Urin in einem sauberen Becher auf und testest damit. Auf keinen Fall den Test wieder in die Toilette halten, das ist Schwachsinn.
3. Falls du wirklich schwanger bist, kann es garnicht sein, dass sich so früh etwas an deinem Bauchumfang verändert. Da sieht man erst etwas ab dem 3. Monat

Wie alt bist du eigentlich und bist du mit dem Mann von dem du evtl. schwanger bist, zusammen oder verheiratet?
Ich frage nur, weil du in deiner Frage schreibst "ein Mann".

Hol dir einen neuen test. 

Nehm dir diesmal ein Glas und pisel da rein

Am besten morgen urin Wenn du noch nicht so lange überfällig bist.

Die Anzeichen sind bei jeder Frau ist anderst 

Ich war immer sehr müde . Mir ist das selber nicht aufgefallen aber meinen Mann . Das sagte er mir als der test positiv war.

Und niemals egal wie der test aussah ins Klo halten pzw ins Wasser der kann nur negativ werden

Da muss und darf nur Urin drauf

So schnell wird der Bauch nicht dicker!

Freu dich auf den Schwangerschaftstest in Deutschland!

Also wenn ihr ohne Verhütung oft Sex hattet, dann ist die Wahrscheinlichkeit das du schwanger bist sehr hoch!

Kommentar von LowisLP
18.08.2016, 04:27

ich 14 bin schwanger und junge wollen wir fiken :)

0

Na du kannst ja noch nicht so alt sein...oder das logisch Denken liegt dir nicht so...oder du bist ein TROLL...

Kommentar von stefanie677
18.08.2016, 20:00

Ich bin 20 meine Freundin hat mir beigestanden und meinte ich soll es so tun mit dem schwangerschaftstest ich habe daran nicht gedacht da ich total nervös war und dazu sah der ganz komisch aus

0
Kommentar von Prettylilthing
18.08.2016, 20:04

Aber den Test in die Toilette hängen ist nicht merkwürdig..mit 20 sollte man wissen dass man keinen Test in die Toilette steckt

0

Ps: er war negativ

Was möchtest Du wissen?