Bin ich Schwanger nach der Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Die spermien sind tod 33%
Mach den Schwangerschaftstest 33%
Du bist nicht Schwanger 33%
Du bist Schwanger 0%

6 Antworten

Die spermien sind tod

Durch den ersten Akt bestimmt nicht. Beim 2. Mal könnte er jedoch einen neuen Lusttropfen verloren haben. Dennoch würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen, da du ja auch noch einen Eisprung haben müsstest, um Empfängnisbereit zu sein... Er soll demnächst einfach vorher etwas nachdenken, bevor er in dich eindringt. Das ist meist die beste Prävention. Denn wenn etliche Male nichts passiert ist, werdet ihr häufiger dazu neigen ohne Kondom oder ähnliches zu verkehren und boom, bist du am Ende doch irgendwann mal schwanger. 

Danke für deine schnelle Antwort, wenn meine letzte Periode am 20.9 begonnen hat und ca 5-6 Tage dauerte... ist da jetzt mein Eisprung?

0
@casistein

Meiner Meinung nach wäre der 1.10. bis 4.10. der kritischste Zeitpunkt

0
Mach den Schwangerschaftstest

Hallo casistein, 

auch wenn dein Freund keinen Orgasmus hatte, ist eine Schwangerschaft nicht ganz auszuschließen! Vor dem eigentlichen Orgasmus beim Mann, können schon sog. Lusttropfen aus dem Penis austreten, die auch eine Schwangerschaft auslösen können. 

Zusätzlich ist zu berücksichtigen, dass Spermien im weiblichen Körper bis zu sechs Tage überleben können. Sollte innerhalb dieser Zeit dein Eisprung erfolgen, kann es natürlich zu einer Schwangerschaft kommen! 

So wie ich das Ganze verstehe, ist eine Schwangerschaft nicht auszuschließen. 

Wie lange ist der Sex  denn her?

Lg. Widde1985

es war am 10.10

0
@casistein

die letzte Periode ging am 20.9 los sie ging ca 5-6 tagen wenn es wichtig ist um was zu berechnen 

0
@casistein

In deinem Fall, ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich oder sogar komplett auszuschließen! 

Nur lasst solche "Experimente" in Zukunft sein! Irgendwann, kann es dann doch, zu einer Schwangerschaft kommen! 

0

Ist SEHR unwahrscheinlich. Selbst wenn noch etwas Sperma an ihm dran gewesen wäre, müsstest du auch noch genau an der richtigen Stelle deines Zyklus stehen um schwanger zu werden.
Du kannst allerdings noch bis zu 36 Stunden nach dem GV die Pille danach nehmen, um sicher zu sein.

Was möchtest Du wissen?