Bin ich schwanger bzw. muss ich mir Sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sorgen misst du dir machen wenn Sperma, auf egal welchen Weg, in dich eingedrungen ist. Das weißt aber nur du. Vielleicht solltest du dich mal aufklären lassen oder noch warten bis du reifer bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unwahrscheinlich, wenn sperma nicht in deine scheide kam. Aber dennoch sollte man auch beim petting am besten kondome und pille benutzen, um auf nummer sicher zu sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beangato
20.12.2015, 09:49

Doppelt gemoppelt  bringt nicht automatisch mehr Sicherheit.

0

Lass dich aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buchempfehlung: Wie sage ich es meinem Kinde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum haben hier die meisten Mädels Angst, schwanger zu sein, wenn sie ihre Tage haben?

Ich hab selten ne Gebärdende gesehen, die sagte wusste gar nicht dass ich schwanger bin hatte halt meine Tage war dennoch schwanger und auf einmal war des Kind da.......ernsthaft? Mädel dann bleib single....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?