Bin ich schwanger mit 14 oder nur scheinschwanger?

5 Antworten

Geh morgen in die Drogerie und hol dir einen Schwangerschaftstest. Sollte der positiv sein, gehst du zu deiner Mutter und ihr macht einen Termin beim Frauenarzt :)

Wahrscheinlich verschieben sich deine Tage aber nur wegen Stress oder so. Die "weißen Klumpen" sind Scheidensekret von dir, keine Sorge. Wenn ihr das Kondom richtig benutzt habt, kann eigentlich nichts passieren. Gut, dass ihr beide bei eurem ersten Mal so verantwortungsbewusst ward, das ist heute nicht mehr selbstverständlich.

Nimm ein bisschen Stress raus, verwöhn dich heut abend mit einem schönen Bad oder so und spätestens, wenn du morgen das "negativ" auf dem Test siehst, kommen deine Tage sicher bald. Brustspannen kann auch PMS sein.

Diese weißen Klümpchen liegen entweder am Kondom, an einem Pilz oder es sind ganz normale Schleimhautreste oder eben ganz normales Sekret..(da bin ich mir nicht sicher, dass Internet sagt immer was anderes und ich hab das komischerweise nur, wenn wir mit Kondomen verhüten, deshalb keine Ahnung, ob es wirklich am Kondom liegen kann :D) aber das hat jedenfalls eigentlich nichts mit einer Schwangerschaft zutun :D
Und die anderen Symptome können auch ganz normal sein, also es kann auch einfach am Zyklus liegen..aber wenn du sicher gehen willst, hilft natürlich nur der Gang zum Arzt..

Also die tropfen können auch deine Flüssigkeit gewesen sein, denn du wirst ja auch feucht
Was heißt natürlich verhütet, also ganz ohne Kondom?
Wenn du deine Tage die Woche bekommen hättest sollen, und du vor 2 Wochen Sex hattest, hattest du da ca. Deinen eispung was natürlich nicht so von Vorteil war.
Aber der Körper ist ja keine Maschine und vorallem in deinem alter kommt sie noch nicht regelmäßig, kommt aber auch Bei mir (18) manchmal vor dass sie nicht regelmäßig kommt
Kann durch Stress, Ernährungsumstellung, Sport, Hitze. Etc beeinflusst werden

Was möchtest Du wissen?