Bin ich schwanger Könnt ihr mir bitte helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hier kann keiner in dich reinschnuppern. Mach einen Termin bei deinem Gynäkologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Frauenarzt mit dir ;D

Komischer Zufall das du aufeinmal Symtome einer Schwangerschaft vorzeigst evtl. auch einfach nur einbildung, der Facharzt wird dir das schon sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lana1908
28.08.2016, 01:35

Nein ich hab geschlafen und dann hatte ich auf ein mal so ein richtiges ziehen und mir War kotz übel aber Aber nicht erbrochen

0

Geh am besten zum Frauenarzt. Der kann mit Ultraschall in deine Gebärmutter sehen, was wir hier alle nicht können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den SStest richtig durchgeführt?

Ich denke nicht, dass du schwanger bist. Kauf dir ein test und mach ihn nochmal. Dann hast du klarheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lana1908
28.08.2016, 01:16

Ja so gut wie jeden Tag hatte ich stress

0

Bei mir haben die billigen Tests versagt, denn alle waren negativ. Also kaufte ich der Clear Blue Test und führte ihn neu durch und ohhh Überraschung! Ich war schwanger :-) ich habe mich sehr gefreut. 

Ansonsten geh zum FA

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lana1908
28.08.2016, 01:22

Hab den normalen genommen 

0

Wenn du Sex hattest ist alles möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?