Bin ich Schwanger. Können das frühe anzeichen sein?

10 Antworten

na ja, ob du wirklich schwanger bist, kann nur ein Test sagen. Ich bin jetzt in der 6. Woche und seit vergangener Woche ist mir übel. Als erstes habe ich es an meinen Brustwarzen gemerkt, die waren empfindlicher und gereitzter als sonst. natürlich auch das ausbleiben der Periode war ein Zeichen für die Schwangerschaft, die Übelkeit kommt m.E. aber erst, wenn die Hormone nicht mehr stimmen, wenn du am 09.03. deine Periode hattest dann besteht ab dem 19.03. die möglichkeit schwanger zu werden. Hättest du deine Periode schon bekommen müssen ?

Das KÖNNTE sein. Die ersten Schwangerschaftsanzeichen sind im Allgemeinen Brüstespannen und deutlich blaue Äderchen um die Brüste. Dazu "Unleidigkeiten". Alles andere KANN natürlich auch sein. Du kannst aber erst einen (sicheren) Test machen, wenn Du mind. 6 Tage "drüber" bist.

vielen dank ich will doch schwanger werden darum habe ich auch ungeschützen verkehr.....ich bin 3 jahre mit meinem freund zusammen ich kann ja eben noch kein test machen darum ist es mir wichtig zu wissen ob das anzeichen sind und wenn ja ob sie so früh kommen meine periode müsste ja erst am 06.04 kommen.

ich würde sagen du wartest noch bis zum 6.4 um sicher zu gehen wenn deine periode dann noch immernicht aufgetreten ist dann mache einen test ich weiss wie das ist. auf jedenfall warte noch ein wenig && mache einen test wenn deine periode nicht auftritt

0
@aini49

also das mit dem schamlippen kann ich dir nicht sagen ich hab darauf nicht geachtet aber die restlichen anzeichen stimmen ich glaube es ist bei jedem körper anders aber wenn das fasst einen monat her ist könnte es sein zumindest war es bei mir so

0
@LatiinaChiica

auch das mit dem harten aufgeblähten bauch und wann kamen bei dir die anzeichen

0

Periode 5 Tage verspätet :-/

Huhu ihr lieben ich bin echt am verzweifeln :-(

Undzwar hatte ich mich schon gefreut gehabt das meine Tage nicht kamen, da mein Verlobter und ich schon seit 1 jahr versuchen schwanger zu werden. Nun hatte ich am 15.3 Mein Eisprung das weiß ich ganz genau da ich wieder mal ein ziehen wie sau hatte. Also hatte ich am 28.3 meine Periode bekommen müssen aber da hatte ich nur 1 tropfen altes blut am klopapier .Heute kamen sie den leider habe leichte UL schmerzen und sauübel ist mir . Hatte auch kein Stress oder krank usw. so das sie sich so verschieben.

Weiß echt nicht was mit mir los ist. Ich hatte diesmal echt dieses Gefühl ja es hat geklappt ich war mir echt sicher und nun dieses :-/

Könnte es tro. sein das ich schwanger bin weil auch Anzeichen wie Übelkeit, Schwindel, Hunger attacken z.B auf Käse was eig.überhaupt nicht mag. Nun renne ich andauernt zum Kühlschrank um Käse zu essen, und viele andere anzeichen.

Bin echt am verzweifeln :-(

Hatte das vllt. auch jemand und war schwanger

...zur Frage

Schwanger/So frühe Anzeichen?

Hallo!
Ich und mein Verlobter probieren seit einer Woche Schwanger zu werden...
Ich hatte bei unseren ersten Versuch gerade meinen Eisprung und wir hoffen das es klappt!!
Seit 3 Tagen habe ich nun ein recht starkes ziehen in der Gebärmutter Gegend, welches stark mit Regelschmerzen zu vergleichen ist.

Kann ich diese Symptome nun als einistungsschmerzen sehen oder sind es regelschmerzen? (Auch wenn ich die Regel nicht habe bzw. erst am Ende des Monats bekomme)

Hat jemand von euch ähnliche FRÜHanzeichen gehabt?

Denn ich finde das es schon recht früh wäre für solche Schmerzen und ich weis ja nicht... aber 1 Versuch 1 Treffer?
Das wäre ein sehr glücklicher Zufall.

...zur Frage

Pille durchnehmen trotz tag 2 pillenpause?

Hi , heute ist Tag 2 meiner Pillenpause , und ich würde jetzt doch gerne die Pille noch durchnehmen ... ich hab ja dann nur 1 Tag versäumt ... weil ich die „2“ heute noch nehmen könnte ... meine Tage habe ich bis jetzt noch nicht , kommen die dann trotzdem wenn ich die Pille jetzt trotzdem noch Anfange ?

...zur Frage

Nach Pilleneinnahme stark durchfall wegen Alkohol, schwanger?

Hallo!
Ich nehme meine Pille morgens (ca. 7-12 Uhr) also sehr unregelmäßig. Und nehme sie seit 2 1/2 Jahren und hatte damit noch nie Probleme (Pille: Evaluna 30). Am Freitag und Samstag habe ich viel Alkohol getrunken und hatte dadurch Durchfall. Ich habe sie deswegen am Samstag erst gegen 15-16 Uhr eingenommen, weil ich warten wollte bis der Durchfall weg ist. (Bis zu 12 h nach Einnahme geht das eigentlich). Dann hatte ich aber zwischen 18 und 19 Uhr wieder Durchfall und hatte nicht die Chance eine 2. Pille zu nehmen. Das war die 9. Pille im Blisterstreifen. Nun hatte ich aber in der Nacht von Samstag auf Sonntag Geschlechtsverkehr (nur mit Pille geschützt). Am Sonntag und Montag hatte ich keinen Durchfall, deswegen gehe ich davon aus das die Pillen gewirkt haben. Hatte aber am Montag wieder Geschlechtsverkehr (nur mit Pille geschützt).

Meine Frage ist jetzt:

Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

...zur Frage

was hat dies denn alles zu bedeuten? Dringend!

Hey leute. ich hab heute morgen schon mal eine frage gestellt um diesem thema. das lässt mir einfach keine ruhe.und zwar,

ich versuche schon seit einem jahr schwanger zu werden. anfangs wars ein ziemlicher drang das ich es umbedigt wollte. ich war immer sehr enttäuscht wenns nicht geklappt hat. dann habe ich die hoffnung aufgegeben. und nun wo ich nicht mehr dran gedacht habe habe ich so komische anzeichen und die bilde ich mir nicht ein.und zwar,

am 12.5 habe ich das letzte mal meine periode bekommen. wann mein eisprung war weiss ich nich genau aber ich habe einen zyklus von 28 tagen. ich habe seit einer woche einen ziemlich aufgeblähten bauch, und habe auch zugenommen. obwohl ich eigentlich nicht soviel esse.heute morgen als ich aufgestanden bin habe ich bemerkt das ich richtig lila bis blaue brustwarzen habe, und sie sind sehr empfindlich.meine brust fühlt sich schwerer an als sonst, und mein freund meinte auch das sie etwas geschwollen wären.dann durch zufall, habe ich etwas an meinem bauch enddeckt ich weiss nich genau was es sein kann, aber da ist ein sehr sehr hellbrauner streifen noch fast unerkennbar der geht vom bauchnabel bis fast an den scheiden eingang. muss sehr oft wasserlassen, und bin komisch drauf momentan. heute zb war es so, ich hatte sehr gute laune, dann auf einmal total schlechte, dann wieder superlaune, dann fing ich grund los an zu heulen. und dann jetzt wieder gute laune. was hat das alles zu bedeuten? ich erkenne meinen körper nicht wieder. als ich dann gelesen habe, das mit der brust, auch blaue adern zu vorschein kommen, habe ich nachgeschaut nur aus reiner neugier.und was sehe ich dort? dicke blaue ardern die langsam richtig durchkommen. das hatte ich vorher auch nicht! wäre nett wenn ihr mir etwas helfen könnt zum arzt möchte ich so früh noch nicht gehen.

...zur Frage

Periode, Starke kurzeeinmalige Blutung..Ursachen?

Als ich meine Periode bekomme sollte hatte ich eine kurze einmalige sehr starke Blutung... was könnte das sein?..meine Periode sprang danach bis jetzt noch nicht normal ein...Schwangerschaft schließe ich aus da wir gut verhüten..aber kann ja dennoch immer etwas passieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?