Bin ich schwanger? Kann es sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

xDDDD also direkt schwanger wirst du sowieso net aber die möglichkeit könnte sein wobei des recht unwahrscheinlich klingt ausserdem fällt dir recht spät ein das auch da was passieren kann!!!!

Wie wäre es wenn du dir noch zeit mit so etwas lässt? 

& wenn du in ein vernünftigen alter kommst wo man sich damit beschäftigen kann dich erstmal richtig aufklären lässt.

Und nein du bist nicht schwanger :p

ich denke , dass Du dich erstmal aufklären lässt, bevor ihr sowas macht ;D!

Schwanger weil ich auf ihm saß?

Hallo Community.. ich habe ein Problem und zwar: Mein Freund hat mich gefingert und ich habe ihm einen runtergeholt.. das ist ja jetzt nichts schlimmes aber als wir fertig waren habe ich mich auf ihn gesetzt und sein Penis war an meinem Scheideneingang.. könnte es sein dass ich schwanger bin weil vielleicht noch Sperma an seinem Penis war? Er hatte sich auch einen runtergeholt und mich danach gefingert, kann es sein dass ich deshalb schwanger bin? Ich habe mir auch mehrmals mit meinen Fingern an meine Scheide gefasst (Sie sind davor mit Sperma in Kontakt gekommen) Ich bin nicht weit in mich eingedrungen, höchstens 2 cm.. Bitte um schnelle Antwort Danke

...zur Frage

Kann man vom fingern schwanger werden?

Ich hab meine Freundin gefingert, ich hatte zu vor die hand an meinem penis, bin aber nicht gekommen. Kann es sein das sie jetzt schwanger ist?

...zur Frage

Er lag auf mir?

Kann ich schwanger sein ? Ich war nackt und er auch. Er lag auf mir wir haben rumgemacht kann es sein das lusttropfen in meiner .... rein sind oder meine .... damit berührt haben kann es zu einer Schwangerschaft kommen .. ? Er ist erst danach gekommen als ich ihn eine geblasen hab und bevor ich mich angezogen hab, hab ich an einen Handtuch meine Hand abgewischt es kann auch sein das ich meine Unterhose angefasst hab .. Möglichkeit schwanger zu werden

...zur Frage

Bin ich nach abschütteln und dann fingern schwanger?

Also ich habe seit neuerem einen Freund. Nehme keine pille. Wir haben rumgemacht ubd danach war mein freund abschütteln, ist dann wieder ins bett zu mir und hat mich dann gefingert. Gibt es jetzt ein risiko schwanger zu sein??

...zur Frage

Mein Freund hat mich gefingert, bin ich schwanger?

Hey Leute die Nacht hat mich mein Freund gefingert. Er hat sich keinen runtergeholt sondern ist bloß mit seiner Hand in die Hose und hat seinen Penis angefasst und gerichtet. Danach ist er in meine scheide mit der Hand. Kann ich davon schwanger sein? Bitte um schnelle Antwort! Hab echt Angst

...zur Frage

schwanger durch fingern? 14 jahre

hei erstmal. also mein freund hatte einen steifen,ich habe ihn jedoch nicht angefasst und bin mir auch nicht sicher ob er ihn angefasst hat,jedenfalls hatte er eine unterhose an und ich einen string und eine leggins er lag zwischen meinen beinen,wo er einen steifen hatte. danach hatte er mich noch gefingert,aber ich weiß halt nicht ob er seinen penis angefasst hatte. ich weiß auch leider nicht wann ich meine letze regel hatte,aber ich glaube ich bin schon überfallig. ich bin 14 !!!!!!! kann ich schwanger sein?

Danke für alle antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?