Bin ich schwanger ... kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein wenn er sich auf die Hand gespritzt hat und er dich dann gefingert hat. Hast du denn das Gefühl dass du schwanger bist. Hast du Erbrechen oder oder hast du deine Periode schon länger nicht mehr bekommen. Mache am besten einen Schwangerschaftstest dann kannst du dir sicher sein ob du schwanger bist oder nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo jenniferschulzz

Wenn die Möglichkeit bestanden hat dass Spermien an deine Scheide gekommen sind, was nur ihr wissen könnt, (das kann auch über die Finger geschehen) dann besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft und du solltest dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen wenn es noch nicht länger als 5 Tag aus ist.


Lass  dir für  die  Zukunft von  einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit  Pille  wird der  Sex wesentlich schöner  weil  du dir  nicht  jedes Mal  Sorgen wegen einer  Schwangerschaft  machen  musst.

Liebe Grüße HobbyTfz



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann natürlich sein, muss aber nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist aber eher weniger, denn es wär viel wahrscheinlicher, wenn ihr gähnt hättet und er dann in die gekommen wär.
Mach am besten einen Test oder geh zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
S0ph1e 02.01.2016, 04:28

Gehabt*

0

Guten Morgen,

Schwanger kann man nur werden, wenn eine männliche Samenzelle auf eine weibliche Eizelle trifft. Damit es dazu kommen kann, müssen die im Ejakulat enthaltenen Samenzellen über die Scheide durch die Gebärmutter aufsteigen, bis sie schließlich in den Eileiter gelangen.

Außerdem würdest du das, wenn du jetzt schwanger wärst nicht spüren, sondern es würde sich erst in einige Wochen bemerkbar machen(14 Tage in der Regel)

Ich hoffe ich konnte helfen

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?