Bin ich schwanger, jedoch keine Anzeichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr die Kondome immer korrekt benutzt habt, sehe ich keinen Grund, warum du schwanger sein solltest.

Der weibliche Körper ist kein Uhrwerk und die Periode kann sich auch bei einem sonst regelmäßigen Zyklus mal verschieben. Das kann ersichtliche Ursachen haben wie Stress, plötzliche und schnelle Gewichtsabnahme, irgend einen Infekt etc., und manchmal verschiebt sich der Zyklus auch ohne eine feststellbare Ursache.

Wenn du dir trotzdem unsicher bist, mach einfach mal einen Schwangerschaftstest. Und wenn der negativ ausfällt und du dir trotzdem Gedanken machst, dass etwas nicht stimmt, rate ich dir zu einem Besuch beim Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

natürlich kanns sein, dass du schwanger bist. Kann aber auch sein, dass du es nicht bist und deine Periode sich trotzdem einfach verschiebt.

Manche Frauen gehen völlig ohne Symptome durch die Weltgeschichte, andere nehmen alles mit was geht. Die Tests von Clearblue kann ich dir empfehlen ;)

Ansonsten:

http://www.4familii.de/gesundheit/erste_anzeichen_der_schwangerschaft~3/

Da steht auch drin was ab wann so auftritt, wobei das echt bei jedem Unterschiedlich ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen wir dazu großartig sagen ? Geh einfach zum Arzt und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?