Bin ich schwanger.. Ich weiß ihr könnt das auch nicht genau beantworten aber in letzter Zeit stimmt iwas nicht mit mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da bleibt dir nichts andres übrig, als ein schwangerschaftstest durchzuführen, am besten bei deinem frauenarzt. damit du wieder zur ruhe kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zebra123
07.02.2016, 12:29

Okei.. werd ich dann wohl machen müssen.. Danke für sie Antwort :)

0

Wenn du so verunsichert bist, gehe doch zum Frauenarzt. Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist sehr gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zebra123
07.02.2016, 12:28

 Ich muss ja sowie so bald um mir die Pille neu verschreiben zu lassen. Danke für die Antwort 

0

Ich würde auch einen Termin beim FA vereinbaren. Dann hast du Sicherheit. Die Möglichkeit, dass du schwanger bist ist eigendlich sehr gering. Trotzdem ist es besser wenn du das abklären lässt.
Die Symptome die du beschreibst könnten auch Nebenwirkungen der Pille sein, da könnte dir dass der/die FA auch weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zebra123
07.02.2016, 12:40

Okei:) Vielen Dank😊

0

Was möchtest Du wissen?