Bin ich schwanger? ich hoffe ihr könnt mir helfen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hört sich eher nach einer beginnende krankheit an schwangerschaftssymptome sind anderst müdigkeit spannungsgefühle in der brust ect, aber keine schmerzen geh besser zum arzt und wenn du dir wegen schwangerschaft n kopf machst es gibt tests in der apotheke falls du den weg zum gynäkologen scheuen tust

Jenachdem wie hgut du verhütet hast oder überhaupt Verkehr hattest kann das sein dass du schwanger bist. Immer häufiger werden Frauen aber auch "scheinschwanger" aufgrund Progesteronmangel, Östrogendominanz, Schilddrüsnunterfunktion, Vitamin D Mangel. Ich war mehrmalks scheinschwanger...hatte immer extrem sorgfältig verhütet ind er fetsen beziehung...hatte dann ewig Kinderwunsch...nix klappte obwohl ich doch einige Male solche "Schwanagerschaftssysmtome" hatte. Später stellte sich raus isch habs an der Schilddrüse. Wenn bei dir Schilddrüsn- oder Autoimmunkrnake in der Familie bekannt sind lass nach deiner Schilddrüse sehen. Vitamin D substituieren 3000 I.E. pro Tag als KUR. Schafgarbe in Olivenöl erhitzen, abkühlen lassen, abfiltern..fertig ist ein gutes Heilöl, das du täglich auf deinen bauch massieren solltest. Schafgarbe als Tee falls dir übel ist. Heisst auch Bauchwehkraut.

Wenn das Risiko hoch ist bei Dir, dass du schwanger geworden sein könntest...dann brauchst du einen Schwangerschafsttest ...kannst auch mit dem Spiegel mal untern nachschauen ob es da dunkler geworden ist.

GOTTdesZORNS 04.09.2014, 15:24
kannst auch mit dem Spiegel mal untern nachschauen ob es da dunkler geworden ist

Was soll denn der Käse? Was ist das für ein Voodoo-Zauber?

Der Rest deiner Antwort klingt halbwegs vernünftig. Jedoch war diese ausführliche Antwort für die Katz, denn die Fragestellerin hat ja nicht einmal den Funken Anstand auf eine der vielen Antworten in irgendeiner Form zu reagieren. Dutzendfach pro Tag tauchen hier diese gänzlich sinnentleerten Fragen nach möglichen Schwangerschaften auf. Solche Fragen kann man nur noch mit Ironie und Zynismus beantworten, denn wer solche Fragen stellt, kann doch nicht ernsthaft mit einer vernünftigen Antwort rechnen. Die Mädels haben halt einfach keine Ahnung von der menschlichen Sexualbiologie. Verkehren können die alle schon wie die Weltmeister, aber wissen tun sie so gut wie nichts. Die Gesellschaft zerfällt halt innerlich. Keine Werte, keine Bildung und das Denken haben die meisten von uns doch auch schon längst aufgegeben. Traurig sowas!

0
Schnabelwal 08.09.2014, 17:41
@GOTTdesZORNS

Schau mal bei Schwabgeren verfärbt sich die Schleimhaut im Intimbereich dunkler...das sind FAKTEN..fern jedes Voodoozaubers. Man könnte daran erkennen, ob FRAU schwanger ist. Ich habe mich so jahrelang wegen jahrzehntelang bestehendem Kinderwunsch gemonitored...ich ging schliesslich zum äussersten IVF/IXCI-....sauteure Methoden..die leider gar nix bringen wenn Gynäkologen udn Hausarzt keine Ahnung von Schilddrüsnmedizin haben. HEUTE mit 51 lerne ich eine tolle Internistin kenne, die mir sagt, wenn sie Hahsimoto hätte, sie würde viel thyroxcin einnehmen..und die oberen Grenzwerte fast anschubsen wollen. SVCHÖN dass es solche KOMPETENZ gibt..leider zu spät für mich und sicher auch Millionen anderen Frauen aus den geburtenstarken Jahrgängen.

Wie gesagt..ich habe jeden tag mit dem Spiegel gemonitored ob nach IVF udn IXCI nun eine Befruchtung und Einnistung udn Halten der Schwangerschaft geglückt sind. LEIDER war ich suboptimal mit Thyroxin dosiert und erlitt eine Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft. Angesichts all dessen frage ich mich warum ich überhaupt jemals im Leben verhütet habe.

Erstes Gebot im jüdischen Glauben: Du sollst dich fortpflanzen. Sehr schlau...war Djerassi nicht auch Jude? Warum hat er so einen Mist erfunden.

0

Wenn du in letzter zeit Verkehr hattest, vielleicht. Ich würde das an/in deiner Brust mal untersuchen lassen! Könnte noch was schlimmeres sein. Anzeichen sprechen ein wenig für eine Schwangerschaft. Haben deine Tage ausgesetzt?

Kann sein. Vielleicht ist es PMS.

Kauf dir doch in der Apotheke nen Test

Bitte zeitnah zum Arzt. Ein Laienforum kann dir bei deinem Problem nicht helfen...

Der User GOTTdesZORNS startet umgehend das Schwangerschafts-Orakel um festzustellen, ob bei dir eine Schwangerschaft besteht.

Los geht's...

Ich schaue in die magische Kugel, denn die Kugel weiß alles. Aber Moment warte...

Was zum Teufel ist denn das??

Ahhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!

Spaß beiseite, liebe Susischnuppi, du wirst sicherlich nachvollziehen können, dass jede Antwort die wir dir jetzt geben könnten, pure Spekulation ins Blaue hinein und somit unseriös wären. Richtig? Bitte befrage dazu den Gynäkologen deines Vertrauens. Dieser wird sich vertrauensvoll deiner Fragen annehmen.

Was möchtest Du wissen?