Bin ich schwanger ich hatte noch kein sex?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sag einmal...  !!!  Du hast in einer Woche 5 kg abgenommen?  Du hast ganz andere Probleme als eine Schwangerschaft.

Sieh zu, dass Du zu Deinem Hausarzt kommst. Erzähl ihm, was Dir so zu schaffen macht. Schwangerschaft ist es jedenfalls keine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bist nicht schwanger, weil du zunehmen würdest und solange du kein Sex hattest wird es schwierig schwanger zu sein. Mache dir keine Sorgen wegen der Periode, dass ist normal wenn das mal unregelmäßig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Fragen wie diesen fange ich wirklich an zu überlegen, ob sie ernst gemeint sind oder ob da jemand einfach Langeweile hat.

Mit 14 Jahren sollte man eigentlich wissen, wie man schwanger wird. Du kannst deiner Beschreibung nach jedenfalls unmöglich schwanger sein. Erkläre mir doch bitte mal, wieso du überhaupt auf diese Idee kommst!

Deine Übelkeit wird wohl einen anderen Grund haben und wenn du unbeabsichtigt 5 kg abgenommen hast, solltest du mal einen Arzt aufsuchen, um nachschauen zu lassen, was dir fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du sagst dass du noch keinen sex hattest können wir scheanger aussschließen außerdem wenn du abnimmst auch da man dann eher zunimmt es is war scheinlich ne art von grippe also beruhig dich leg dich am besten ins bett und mach zeugs am handy oder Laptop wenn du mir nich glaubst kannst du aber auch für dich einen schwangerschafts test machen

Lg

Shadow

Ps:Gute besserung😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Alter ist es normal, dass die Periode noch unregelmäßig ist und auch mal ausfällt. Es kann auch sein, dass du es dir jetzt einbildest krank zu sein, also schwanger. Man kann also ohne Sex und ohne künstliche Befruchtung kein Kind bekommen, also auch nicht schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist in deinem Alter unregelmäßig. Manchmal kommt so etwas vom Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das deine Periode unregelmäßig kommt ist nomal und ohne Sex oder Samenspender kannst du nicht schwanger sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du beschwerden mit der oeriode hast geh zum frauen artz die können dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Sex bist Du auf jeden Fall nicht schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sisi173
21.01.2017, 12:22

Danke es zu wissen aber was kann es sein?  Weil mir ist übel

0

Übel aus zufall abgenome aus stress und ohne sex kein baby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Menschheitsgeschichte kam nur ein einziges mal eine Jungfrau zu einem Kind. Das wurde ihr aber von einem Engel namens Gabriel angekündigt.

Wenn Du also keinen so ähnlichen kennen gelernt hast, der dir freundlich warmen Brei um den Mund geschmiert hat - etwa: "Gegrüßet seist du, anmutige Sisi, da gibt es einen hohen Herrn, der ein Auge auf dich geworfen hat." - dann ist die Wahrscheinlichkeit praktisch Null, dass Du schwanger bist.

Falls Du sehr untergewichtig bist, wenig isst, und oft Abführmittel nimmst, hättest Du da die Ursachen. Geh mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?