Bin ich schwanger ich hab jeden tag starke Bauchschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bauchschmerzen können ganz verschiedene Ursachen habe. 

Um schwanger zu sein, mßte man vor allem  wissen, ob du ungeschützten Verkehr hattest, bzw. deine Regel ausbleibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoKley
08.12.2015, 13:37

ich hatte am 26.11 meine Tage. und hatte nach dem ich meine Tage hatte also zu ende ssrrn wieder ungeschützten Sex aber wir haben vorher "rausgezogen" bevor "es" kam so ca. vor 6-3 Tagen. Aber ich hatte bevor ich meine Tage letztes Mal hatte den ganzen Monat auch starke Schmerzen . :/

0

Eine schnelle und einfache Lösung: Nimm etwas Geld in die Hand und besorge dir einen Schwangerschaftstest. Falls dieser negativ ausfällt, vereinbare einen Termin mit dem Arzt deines Vertrauens.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen Bauchschmerzen ist man nicht gleich Schwanger ;-) Hast du den Verdacht, dass du es bist? Also sprich keine Verhütung? Wie lange läufst du mit den Schmerzen rum? Gehe lieber zum Arzt, es kann ja auch eine andere Ursache haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du Teilzeit-schwanger :-)))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoKley
08.12.2015, 13:27

gibt es das wirklich ?

0

Was möchtest Du wissen?