Bin ich schwanger aufgrund von Durchfall?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob du schwanger bist oder nicht kann dir nur ein Schwangerschaftstest (19 Tage nach dem Sex aussagekräftig) bzw. Bluttest (6-8 Tage nach dem Sex aussagekräftig) sagen. Es besteht die Möglichkeit, dass die Pille nicht vollständig gewirkt hat, wenn du wässrigen Durchfall hattest. Ob das nun aber wirklich so war kann keiner sagen
Ich würde schätzen, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass die Pille durch wässrigen Durchfall 3 Stunden nach Einnahme nicht gewirkt hat. Aber am besten befragst du deinen Frauenarzt dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gizii44
28.02.2016, 21:34

Erst mal lieben Dank !!!! Es war nicht wässrig aber halt sehr weich und das war 2 Std nach der Einnahmen 

0
  • mit der Pille hast du auch keinen ungeschützten GV

  • ob du schwanger bist oder nicht kann dir nur ein SST (frühestens) 19 Tage nach dem GV beantworten
  • wenn du Durchfall hast musst du diese Pille auch nachnehmen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich habe auch mal eine Frage ...
Ich habe letzte Woche Samstag um 19 Uhr meine Pille genommen ca um 21 Uhr hatte ich Durchfall und habe keine weitere Pille genommen weil ich mir dachte das ich sowieso in die Pause gehe, die Pause habe ich auch 7 Tage gemacht ...
Heute hab ich wieder mit der neuen Packung angefangen und hatte ungeschützten Sex
Bitte dringend um Hilfe BIN ICH SCHWANGER ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?