Bin ich schwanger hilfe oder nur Einbildung?

6 Antworten

so wie es klingt ist es ziemlich unwarscheinlich. 

ich denke es reicht, wenn du einen test kaufst.

und wenn du deine periode bekommst, musst du dir in der regel keine sorgen mehr machen.

ich weiß, man neigt da total zu panik aber deine story klingt harmlos.

Trucke die ganze zeit an meinem Bauch rum der tut voll weh hab Bauchweh

Ja da hätte ich auch Bauchweh, wenn ich hypochondrisch die ganze Zeit auf meinem Bauch rumdrücken würde.

Oder du hast einfach nur Magen-Darm und bald Dünpfiff.

Und bevor du nochmal rummachst, lass dich mal aufklären.

bin aufgeklärt aber dazu weiß ich einfach nichts mehr weil ich nicht gedacht hätte das ich ausrutsche

0

Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft tendiert wohl eher gen Null.

Also ein Test einen Tag vor erwartetem Eintritt Deiner Periode bringt nichts.

Wann hattest Du Deine letzte Regel - 1. Tag? Wann hattet Ihr Sex? Wie lange ist üblicherweise Dein Zyklus?

wann muss ich denn test machen?? meine periode hatte ich am 10 september zuletzt sex hatten wir halt nicht nur das das war vor letzten freitag :( und er geht 5-6 tage

0

Wodurch ist ein Schwangerschaftstest "falsch" positiv?

Hey ich habe nach Ausbleiben meiner Periode einen Test gemacht der positiv war, eine Woche verspätet sind meine Tage dann aber plötzlich doch noch gekommen. Hab erneut einen Test gemacht, der war dann negativ. Wie kann das sein?

...zur Frage

Gebärmuttersenkung oder vielleicht nur Einbildung?

Brauche dringend Hilfe. Ich habe seit ein paar Stunden ein komisches Gefühl in meiner Scheide, bin nach dem Abtasten der Meinung, dass da etwas weiter nach außen absteht als sonst.. kann das schwer beschreiben. Habe jetzt Angst vor 'ner Gebärmuttersenkung. Meine Mutter hat das laut ihrer Frauenärztin auch.. Kann es daher sein, dass ich mir das bei mir nur einbilde? Ich hab Angst zum Frauenarzt zu gehen, kann ich irgendwas machen, dass es von allein wieder weggeht, wenn es doch keine Einbildung sein sollte, sondern da wirklich was anders ist als sonst?

Bin weiblichen Geschlechts, 19 Jahre alt

...zur Frage

Periode sollte vor 2 tagen kommen bin ich schwanger?

Hallo leute ich bin so verzweifelt... Bitte helft mir Unzwar hatte ich vor ein halben monat petting mit mein freund es ist sicher kein sperma auf meine scheide gekommen allerdings hatte er lusttropfen auf sein penis. er hatte sein penis kurz in der hand und hat mich anschließend mit seiner hand an meine scheide gerieben. Ich sollte vorgestern meine tage kriegen bin 2 tage überfällig. Habe heute einen schwangerschaftstest gemacht --> NEGATIV wieso kommt meine periode nicht? Bin ich doch schwanger? Der test war aber negativ . Und eher unwahrscheinlich 

...zur Frage

8 Tage nach Eisprung seit 2 Tagen Unterleibschmerzen.?

Hallo

Ich habe vor ca 8 Tagen meinen Eisprung gehabt und habe nun seit 2 Tagen so ein ziehen in den leisten und hin und wieder Unterleibschmerzen. Das kann natürlich alles Einbildung sein, Aber das hatte ich noch nie eine Woche vor der Periode. Ich hab bisschen Sorge das ich mir zu viel einbilde. Hatte das schonmal jemand der das so schnell gespürt hat? Ist das überhaupt möglich? Fühlt sich an als ob ich meine periode bekomme sber das wäre eine Woche zu früh. Das kann es also nicht sein 🤔

Test wird wohl negativ sein deshalb warte ich bis meine periode ausbleibt. Aber vielleicht kennt es jemand.

Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Vielen Dank:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?