Bin ich Schwanger brauche Hilfe bitte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meistens sieht man den Riss. Aber es ist nicht auszuschließen, dass Ihr ihn übersehen habt, wenn Ihr denn überhaupt genau hingeschaut habt. Die Regel richtet sich übrigens nicht nach dem Kalender. Sonst müsste sie sich in den Monaten mit 28 / 29 Tagen (Februar) deutlich verschieben. Also ich würde mich da nicht zu sehr auf den Kalender fixieren. Leichte Verschiebungen sind nicht ungewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fraxoxo 08.01.2016, 15:15

Danke!

0

Ausbleiben der Regel hat nicht zwingend etwas mit einer Schwangerschaft zu tun. Allerdings bin ich immer der Meinung: wer nicht bereit für ein Kind ist, sollte auch keinen Sex haben.
Aber der 13. ist doch nur noch ein paar wenige Tage entfernt. Sprich dort am besten an das du Angst vor einer Schwangerschaft hast. Die Ärztin/der Arzt wird dann schon mit dir das weitere Vorgehen besprechen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungefähr ein halber Monat sind etwa 2 Wochen, oder? Nach 2 Wochen kannst du noch nicht wissen, ob du schwangee bist. Wenn du aber mit 14 Jahren schon regelmäßig Geschlechtsverkehr hast, kann man es auch nicht ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fraxoxo 08.01.2016, 15:19

Nicht Regelmäßig eigentlich nicht oft

0

Oje, Du bist noch so jung! Wie sieht es mit Deiner Mutter aus,
kannst Du mit ihr sprechen? Muss sie nicht sowieso mit zum Gyn. kommen?
Du bekommst die Pille m. E. nicht ohne ihre Einverständnis, Kleine. Ich
hätte als Deine Mutter so meine Bedenken, dass Du in so jungen Jahren
schon die Pille nimmst. Das ist ein ziemlicher Eingriff inn Deinen
Hormonhaushalt, der sich erst entwickelt. Pass auf Dich auf, ja?

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fraxoxo 09.01.2016, 11:51

Ja danke das werde ich

1

Die 5 Tage Wartezeit bis zum Termin bekommst du rum, und dann sagt dir der Profi, was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fraxoxo 08.01.2016, 15:11

Gut okey.. Danke

0

Mach doch mal einen Test.
Manchmal ist es auch normal wenn du deine Tage etwas später bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unter stress kann sie mal ausbleiben oder verspätet sich auch mal gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?