Bin ich schwanger hiiiiiilfe? Ich weiß nicht?

Hier sieht man doch oder - (Baby, Test, ST) Und was sagt ihr hier zu  - (Baby, Test, ST) Hier auch ganz leicht bilde ich es mir ein  - (Baby, Test, ST)

7 Antworten

Mit viiiel Einbildung sehe ich eine düüünne Linie im zweiten Fenster. Die dicke rote Linie ist normal, die muss da sein.

Warte noch 3-4 Tage und teste nochmal, dann müsste der HCG-wert sich schon verdoppelt haben und die Linie stärker zu sehen sein.

POSITIV getestet heute viel dicker 😍😍😍

0
@shawttyy

Wenn das gewollt war und du dich freust - herzlichen Glückwunsch :)

Bei uns hat es diesen Monat wieder nicht geklappt :'(

0

Ja es war gewollt und freue mich sehr danke, ich weiß wie es dir geht gerade ich musste das auch lange durch machen, wünsche dir ganz viel Glück und Geduld 💋

0
@shawttyy

Wir haben schon einen Engel, daher ist es nicht soo schlimm, aber basteln jetzt eben an Nr. 2 :)

0

Die erste Linie müsste die Kontrollinie sein die immer auftaucht. Egal ob schwanger oder nicht. Da im zweiten Bereich keine rot gefärbte Linie erscheint hast du kein hCG im Urin. Ich weiß nicht wie lang der weibliche Körper braucht um bei einer Schwangerschaft hCG zu produzieren bzw. Wie früh ein Schwangerschaftstest ein korrektes Ergebnis liefert, aber fürs erste hätte ich gesagt: Nicht Schwanger 

Dieser Test ist negativ - aber es ist ein Frühtest. Warte noch ein paar Tage ab (bis seit dem fraglichen GV mindestens 19 Tage verstrichen sind), kauf dir nächste Woche einen normalen Test und mach ihn mit Morgenurin.

Dann bekommst du auf jeden Fall ein verlässliches Ergebnis.

Was möchtest Du wissen?