Bin ich schwanger, hab ziemlich angst davor?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Loveee1

Wenn du die Pille regelmäßig nimmst, nicht erbrichst, keinen Durchfall hast und keine Medikamente nimmst die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, du die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage genommen hast, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und du am 8. Tag wieder mit der Pille weitermachst, dann bist du zu 99,9% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft dann kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger sein solltest. Du  bist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn du richtig reagierst und eine Pille nachnimmst wenn es innerhalb von 4 Stunden passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Liebe Grüße HobbyTfz

  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveee1
21.06.2016, 23:29

Danke für die Antwort, nein ich hatte kein Erbrechen oder Durchfall, dass einzige was 3-5 mal passiert ist das ich sie Pille 2 Stunden später genommen habe als sonst. 

0

Nach zwei Tests ist die Wahrscheinlichkeit mehr als gering. Mach dir keinen kopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du sicher nicht, vlt hast du eine Blasenentzündung, hatte meine Freundin auch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Wenn du die Pille richtig genommen hast bist du auch nicht schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir so einen Kopf darüber machst, kannst du auch zum Frauenarzt gehen und vor ort einen Bluttest (Schwangerschaftstest) machen lassen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?