Bin ich schwanger geworden in der pillenpause?

7 Antworten

Das können wir dir hier, per Ferndiagnose und mit so wenig Hintergundinformationen, nicht beantworten, bespreche das bitte mal grundlegend mit deinem Frauenarzt und lese auch bitte deinen Beipackzettel der Pille mal durch.

LG Pummelweib :-)

Mit deinen Vergessern hast du sehr gute Chancen! Also In zwei Wochen einen Schwangerschaftstest, und vielleicht solltest du dir ein anderes Verhütungsmittel suchen, für dieses hast du scheinbar nicht genügend Ernsthaftigkeit. Zudem schützt die Pille nicht vor Krankheiten, danach solltest du dich jetzt auch besser durchchecken lassen.

Möglicherweise, weil du vorher einen Einnahmefehler gemacht hast. Du hast dadurch deine Pillenpause verlängert und warst nicht mehr geschützt. Du solltest unbedingt mal die Packungsbeilage deiner Pille lesen, du scheinst nicht viel Ahnung davon zu haben, wie die Pille wirkt und was man bei Einnahmefehlern machen muss.

Schwanger werden in PP?

Ich hab am Dienstag meine Pillenpause gestartet und hatte gestern GV(hatte bis heute keine Periode). Kann es sein, dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Pille in dritter Woche vergessen und jetzt?

Hallo zusammen,

ich hab meine drittletzte Pille und etwa 13h später erst eingenommen. Ich wusste nicht, dass eine Gefahr besteht, wenn es zu Einnahmefehlern in der dritten Woche kommt und habe die Pille ganz normal fertig genommen und eine Pillenpause gemacht. Ich hatte ungeschützten GV nach der letzten Pille. Nun ist meine Periode ungewöhnlich schwach (fast gar nicht) obwohl ich sonst eine sehr sehr regelmäßige und auch recht starke Periode habe. Wie groß ist jetzt das Risiko einer Schwangerschaft?

Sollte ich einen Schwangerschaftstest machen?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Pillenpause vorziehen aber wie?

Hallo:) Und zwar habe ich (mal wieder) ein wenig panik schwanger zu sein, also will ich die pillenpause vorziehen. Normalerweise habe ich jetzt noch 4 pillen zu nehmen, also hätte ich ab montag nächster woche meine pillenpause. Wie müsste ich das machen dass ich die pause jetzt schon einlege ? Und was ist mit den pillen die ich dann in dem aktuellem blister noch überhabe ? Danke für jede antwort !

...zur Frage

Sex vor Pillenpause schwanger?

Hallo Ich hatte Dienstag Abend ungeschützten Sex gehabt und Donnerstag ist mein erster Tag der Pillenpause. Ist es möglich das ich schwanger bin oder bin ich noch geschützt ?

...zur Frage

Sibilla statt Dinovel, gibt es einen Unterschied?

Hallo Leute! Ich habe ein Problem. Seit 1 Jahr nehme ich schon die Pille "dienovel". Gestern war der 7. Tag meiner Pillenpause und heute muss ich eigentlich meinen neuen Blister anfangen. Jetzt hat mir die Apotheke die Pille "sibilla" geliefert und da die Apotheken auch schon um 18:00 uhr zu haben konnte ich sie auch noch nicht zurück geben. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Kann man auch 8 Tage lang eine Pillenpause nehmen und die 1. Pille dann am 9. Tag nehmen oder ist man dann nicht geschüzt? Oder hat die Dienovel einfach seit diesem Jahr einen neuen namen oder sowas sodass ich jetzt die "Sibilla" nehmen muss? Aber das hätte man mir doch wahrscheinlich in der Apotheke gesagt oder nicht? Bitte helft mir! ich weiß nicht was ich machen soll :(

...zur Frage

Schwanger nach Periode in der Pillenpause?

Hey, ich weiß zwar dass man eigentlich auch in der pillenpause geschützt ist. Trotzdem habe ich zweifel da meine periode schon am 5. Tag der Pillenpause vorbei war (und man ja normalerweise in den tagen nach der Periode besonders fruchtbar ist) also kann es sein dass ich in den 2 Tagen danach schwanger geworden bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?