Bin ich schwanger geworden in der pillenpause?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast die Pause um zwei Tage verlängert, anstatt dich an die Packungsbeilage zu halten, deren Wichtigkeit nicht oft genug betont werden kann. Du hast ziemlich gute Chancen, schwanger geworden zu sein.

Wieso 2 tage? 

0

Du hast sie am 8. Tag vergessen und am Tag danach 14 Stunden zu spät genommen. Aber selbst wenn es nur ein Tag war, das macht es nicht besser.

0

Möglicherweise, weil du vorher einen Einnahmefehler gemacht hast. Du hast dadurch deine Pillenpause verlängert und warst nicht mehr geschützt. Du solltest unbedingt mal die Packungsbeilage deiner Pille lesen, du scheinst nicht viel Ahnung davon zu haben, wie die Pille wirkt und was man bei Einnahmefehlern machen muss.

Das können wir dir hier, per Ferndiagnose und mit so wenig Hintergundinformationen, nicht beantworten, bespreche das bitte mal grundlegend mit deinem Frauenarzt und lese auch bitte deinen Beipackzettel der Pille mal durch.

LG Pummelweib :-)

Mit deinen Vergessern hast du sehr gute Chancen! Also In zwei Wochen einen Schwangerschaftstest, und vielleicht solltest du dir ein anderes Verhütungsmittel suchen, für dieses hast du scheinbar nicht genügend Ernsthaftigkeit. Zudem schützt die Pille nicht vor Krankheiten, danach solltest du dich jetzt auch besser durchchecken lassen.

Und woher sollen wir das wissen? Hier hat niemand ne allwissende Kristallkugel.

Alsoo, ich weiß gerade wirklich nicht mehr ob ich mir Sorgen machen sollte oder ob ich einfach übertreibe. 
Ich war bis vor ein paar Tagen imUrlaub dort habe ich einen Aninateurkennengelernt mit dem ich auch ein paar Sex hatte. Ich nehme die Pilleweshalb ich mir auch keine Gedanken über die Verhütung während dem Sex gemacht habe. Und nun zu meinem Problem: 
Wir hatten 3x Sex in der 3.Einnahmewoche. Ich vergaß dann die 21. Pille, also die letzte. Ich habe sie zwar nachgenommen aber erst 24 Stunden später. Als ich dann in derPillenpause war und auch schon meine Blutung hatte, hatten wir ein letztes Mal Sex. Jetzt am Montag habe ich, wie immer, mit dem neuen Blisterangefangen. Da kommt jetzt schon mein nächstes Problem, da ich jetzt theoretisch durch das vergessen der 21. Pille doch jetzt 8 tage pause gemacht habe also einen zu viel. Und am 2. Tag des neuen blisters hab ich diese pille 14 stunden zu spät genommen. Ich hoffe der text ist nicht zu unübersichtlich und nicht so lang. Und ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal im vorraus 

0
@emii007

Da kein Verhütungsmittel dieser Welt zu 100% schützt, besteht immer die "Gefahr", beim Sex schwanger zu werden. Geh einfach demnächst zum Frauenarzt

0

uuuuhhh, große Glaskugel, verrate es mir... uuuuuhhh

Ab zum Frauenarzt nicht zu uns ^^.

Was möchtest Du wissen?