Bin ich schwanger? Fragen zur Schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde eher sagen das sind die Nebenwirkungen der Hormonbombe pidana,dass wäre dan total normal. Es kann aber auch einbildung sein? Warte erstmal ab und keine panik. Die mens kann sich auch durch die pille dannach verschieben.

In der Packungsbeilage und auch im Internet steht aber, dass die Nebenwirkungen innerhalb 48 Stunden direkt nach der Einnahme erfolgen... und da hatte ich überhaupt keine.. hm..

0
@Sweetleila94

Ja das stimmt. Ich glaube trz nicht an eine Schwangerschaft =) Ich würde mir jetzt noch nicht so viele gedanken machen. Als eine Freundinn von mir die Pidana genommen hatte, bekam sie blutungen und hatte ähnliche symptome. Eine woche nach der einnahme der Pida....

0

Ja eine Schwangerschaft ist möglich.. die Pille danach hat zwar recht sicher gewirkt aber eben nicht zu 100% und wenn direkt ein einnisten stattgefunden hat, kann die Pille danach auch nichts mehr machen..

Also 19 Tage nach dem Sex einen test machen mit Morgenurin oder nach 6-9 Tagen Zum Fa und einen Bluttest machen lassen ..

Ein paar Symptome können von der Pille danach kommen, vielen kann man sich auch durch angst einbilden.. jetzt schon heißhunger usw ist eigentlich unmöglich.. das ist viiiiel zu früh und halte ich für sehr unwarscheinlich, das wird einfach die angst sein ;)

Am sichersten ist du gehst zum Fa..

Liebe grüße Luna

Das ist einfach nur PMS... für Anzeichen wärst du noch nicht weit genug ...

Und der FA kann dir jetzt auch noch nicht helfen! Viel zu früh....

P.S.: Du wiedersprichst dir ...nimmst die Pille danach hast aber dann Angst das eventuelle Kind zu verlieren.

Davon abgesehen wärst du mit der Regel noch garnicht dran. Denn die kommt immer 14-16 Tage nach dem Eisprung. Und du bist gerade mal an Tag 9

0

Ich weiß.. anfangs hatte ich auch wirklich Angst davor, ein Kind zu bekommen... Aber jetzt, wo ich drüber nachgedacht habe, und vor zwei drei Tagen die Symptome eingesetzt haben, hab ich mich irgendwie schon total mit der Vorstellung eines Kindes angefreundet..

0

bei deinen symptomen bist du aber schon länger schwanger. hole dir morgen einen test

Hol dir einen Schwangerschaftstest und geh zur Sicherheit nochmal zur Frauenärztin!

Viel Glück.

Der beste Tipp, den man dir da geben kann, ist morgen zum Frauenarzt gehen. Nur so hast du Gewissheit ob oder ob nicht...

Liebe Grüße Maria

Aber kann der Arzt das dann überhaupt schon sagen? Und es wäre blöd, dass eventuelle Kind dann zu verlieren..

0
@Sweetleila94

Nein kann er nicht. Das Ei nistet sich erst 7-10 Tage nach dem Eisprung ein. Erst dann wird HcG produziert. Vorher kann der Arzt das auch nicht feststellen! Davon abgesehen, sehen kannst du erst viel Später etwas.

P.S.: Das Kind kann man die ganze Schwangerschaft über verlieren. Am kritischten sind die ersten 12 Wochen.

0
@Sunnyday1981

Laut ner Website wäre die Einnistung bei mir etwa um den 23.1. gewesen.. Kann der Arzt dann was erkennen? (Am Blutbild)

Außerdem befinde ich mich ja schon 7-10 Tage nach dem Eisprung..

0
@Sweetleila94

Warum verhütest du, nimmst die Pille danach und hast dann Angst, beim FA das Kind zu verlieren?

0

Was möchtest Du wissen?