Bin ich schwanger? Ehrliche Meinung!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du am 6.12 deine Tage bekommen sollst, sind ja noch zwei Tage Zeit. Allerdings wenn du in deinem 34 Zyklustag bist und deine Tage immer noch nicht hast, geh zu deinem Frauenarzt, denn ab dem 34 Tag ist das nicht mehr wirklich normal. Aber ganz wichtig kein Stress machen, dieses System der unseren Zyklus bestimmt ist sehr empfindlich, da kann der kleinste Stress ausreichen und dadurch verursachen das deine Mens. ausbleibt. Warte einfach noch ab und dann werden wir sehen.. Ach und wenn die Schmerzen nicht weggehen sollten geh schon eher zum Arzt um dir Gewissheit zu verschaffen.

LG :)

Danke für die lieben Antworten! Ich warte noch zwei Tage ab.. Und ich hatte das zweite mal ja genau vor einer Woche. Ist das nicht so das ich erst nach drei Wochen oder so einen Test machen kann?

Nach 2 Wochen, glaube ich. Gibt aber auch beim Frauenarzt einen Frühtest.

0
@ABCDEFCKEH

Ja ich warte ehrlich noch bis Freitag... Aber länger nicht... Dieser Gedanke macht mich wortwörtlich verrückt !!

0

Kenn ich leider zu gut! Versuch dich nicht verrückt zumachen, ok? :)

0
@ABCDEFCKEH

Ich Versuchs:P zum ersten mal bete ich das meine Tage kommen sollen :D .. Also ich liebe Kinder .. Wirklich.. Sogar wenn's etwas früh ist, mein Freund und ich wollten eigentlich eins.. Also haben mal drüber geredet .. Und ich wollte auch ein Baby :) aber wo es jetzt wirklich vielleicht so ist, habe ich mich angesehen und tausend fragen kamen hoch.. Ich habe solang gebraucht um abzunehmen.. Ich werde dick. Ich mache noch Abitur. Ich kann doch nicht mit einem Babybauch in die Schule .. Was werden die Leute denken oder sagen? Wahrscheinlich werden sie mich sch****e nennen. Meine Eltern haben mich selber mit 18-20 bekommen. Aber ich glaube sie würden mich ****** wenn ich ihnen sagen würde das ich schwanger bin.. :(

0

Oh gott! So darfst du gar nicht denken, hörst du? Du bist volljährig und darfst alles machen, ok fast alles. :D Aber niemand wird dich Sch***e nennen. Es ist dein Körper und deine entscheidung, weist du? Ich habe auch so Probleme mit meinem Körper, aber ich sehe langsam ein das ich mich durch diesen ganzen mist mit "Germanys next Topmodel" total verrückt mache, diese Frauen sehen einfach nur entschuldigung für diesen Ausdruck aber diese sind nicht mehr schön. Sondern zu mager. Solange dein Freund mit dir zufrieden ist und dich immer noch gern ohne Sachen sieht, ist alles gut. Oder nicht?

0

Meinungen nützen dir herzlich wenig in so einem Fall. Da gelten nur Fakten. Und die ermittelst du per Schwangerschaftstest. Am Freitag kannst du einen machen.

Ob andere 3 Jahre üben hat keinen Einfluss auf deine Fruchtbarkeit. Jedes Paar ist anders, bei den einen dauerts, bei anderen passierts bei der ersten Unachtsamkeit.

Und ja, viele von uns kennen die Situation wahrscheinlich, aber dass es einem zwei Mal im Zyklus passiert, das ist dann doch eher ...... na ja, du weisst schon. Zudem können wir dir nicht sagen, wann jetzt dein Eisprung war, da die Pille danach eh alles durcheinander gewirbelt hat. Du kannst nur abwarten und testen.

Naja was soll man dazu sagen? Ich kenne mich mit deinem Hormonzyklus nicht aus, deswegen kann ich dir da doch nicht ehrliche Antworten geben. Mein Rat: Geh zum Arzt oder mach einen Schwangerschaftstest...ganz einfach :)

Kann man nicht erst einen Test nach drei Wochen machen?:o

0

möglich isses, da die spermien bis zu 7 tage in der gebärmutter überleben können und bis dahin auf den eisprung warten können... der ungefähr eine woche danach hätte sein können :o

Was möchtest Du wissen?