Bin ich Schwanger,durch SB?

7 Antworten

ich hatte das problem auch schon. aber man stellt sich vor "o gott ich bin schwanger" und denkt sich irgenwelche sachen aus: der bauch wird immer dicker, meine tage kommen nicht mehr,..... aber ohne samen kann nichts passieren

gehe zu Arzt. Ferndiagnosen sind nicht hilfreich, eher verunsichernd, nicht schwanger

Manchmal weiß ich nicht ob ich bei euch weinen oder lachen soll.Wie soll man solche Fragen beantworten?Man wwird nur schwanger wenn Ei und Samen aufeinander stoßen.Also kannst du auf keinen Fall schwanger sein.Wenn du Ausfluß hast kann das ein Zeichen einer Pilzinfektion sein voe allem weil du vor kurzem krank warest und Antibiatika genommen hast.

Ich (16) und mein Freund haben uns im Whirlpool Petting gemacht..bin ich jetzt schwanger?

Ich bin seit 4 Tagen überfällig und beim Petting ist ihm Flüssigkeit ausgetreten..was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Ohne Sex, Petting schwanger!?

Hallo. Ich bin 14. Mein Problem ist, ich hatte noch nie Sex, Petting oder sonstiges, da ich längere Zeit keinen Freund habe, ist es eigentlich unmöglich schwanger zu sein, trotzdem habe ich das Gefühl. Meine Regel ist eine Woche überfällig, sonst kommt sie pünktlich, mir ist seit Tagen übel, meine Brüste ziehen. Ich hab total Angst. Was ist bloß los mit mir?

...zur Frage

13 schwanger durch sb mit sperma an der hand

Hey Ich hatte sb gemacht hattr aber sperma an der hand und ich hatte meine tage auch bekommen aber nur 3 tage lang sonst habe ich sie 7-9 tage lang. Kann es jetzt sein das ich schwanger bin.?

Dumme Kommentare könnt ihr stecken lassen ;)

Danke an alle die mir quasi helfen :)

...zur Frage

Bin 8 tage überfällig?

Hallo hatte mit meinen freund petting haben auch aufgepasst. Bin jetzt 8 tage überfällig und ich stress mich jetzt sehr das ich vl schwanger bin.
Verhütet haben wir nicht.
Habe seit paar wochen auch so komische schmerzen als bekomme ich die tage aber sie ist bis jetzt noch nicht gekommen.

...zur Frage

Ohne Geschlechtsverkehr schwanger werden?

Kann man irgendwie durch andere Sachen schwanger werden z.b sb oder so??

...zur Frage

Vom Petting schwanger?!

Hallo Zusammen ich bin seit einem Monat mit mieinem Freund zusammen und letzte Woche war ich bei ihm ... Wir habne zwar nicht miteinander geschlafen aber wir hatten Petting und obwohl er und ich unsere Jeans noch anhatten (nur Oberkörperfrei) Habe ich Angst dass ich jtz schwanger sein könnte weil auch meine Tage schon 1 Monat überfällig sinD :'( BITTE Helft mir danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?