Bin ich schwanger durch Petting bitte Hilfe!?

7 Antworten

Sobald Sperma in deine Scheide kommt, könntest du theoretisch schwanger sein, sofern das Timing stimmt (Eisprung).... Wenn es aber gestern passiert wäre, würdest du heute noch nichts spüren, von daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass deine Beschwerden davon kommen.

Wenn Sperma in die Scheide gelangt ist dann ist es selbstverständlich möglich das du schwanger wirst...

Wenn es nicht nur zieht sonder auch zwickt, bist du schwanger. (-z-)°°°

Geh zum Frauenarzt, mach einen Schwangerschaftstest und lass dir die »Pille danach« geben..

Petting sie nackt und ich nicht, kann sie schwanger werden?

Hallo! Ich hatte vor ein paar Tagen Petting mit meiner Freundin. Sie war nackt und ich hatte eine Boxershort an. Danach habe ich bemerkt, dass meine Hose nass war (ob die Flüssigkeit von ihr oder von mir war weiß ich nicht genau) Muss ich mir Sorgen machen falls es Sperma war? PS: Der nasse Fleck war auf der oberen hälfte ihrer Scheide! Außerdem hatte sie nächsten Tag Kopfschmerzen und Bauchschmerzen! Danke für die Antworten!

...zur Frage

schwanger ohne Penis in der Scheide?

kann man schwanger werden, wenn beide Jungfrau sind, der Penis nur kurz am Kitzler war, ihn also nur gestreift hat, und er nicht gekommen ist (kein Sperma ausgetreten ist)?

...zur Frage

petting . kann man davon schwanger werden?

ich schildere euch mal meine situation:
und zwar, mein freund hat von gestern auf heute bei mir geschlafen, und wir hatten nur petting.
wir waren beide nackt und haben uns gegenseitig mit der hand befriedigt.
als ich ihn befriedigt habe und er dann auch kam, lag ich ja nackt neben ihn. könnte es irgendwie sein, dass das sperma trotzdem in meine scheide gelangt ist? zb, dass wir es dann an den händen hatten und dann mich angefasst haben?
das ist komisch zu erklären, aber ich hoffe ihr wisst alle wie und was ich meine ;) kann man von petting schwanger werden?

...zur Frage

Schwanger durch Petting, ohne das Sperma o.ä. in die Scheide kam?

...zur Frage

Könnte ich schwanger von ihm sein?

Ich hatte heute mit meinem Freund petting eine halbe Stunde ungefähr davor hatte ich ihm einen runter geholt und dass Sperma dann geschluckt. Währenddem Petting hat er mich 1-3 mal leicht mit seinem Penis an meiner feuchten scheide berührt könnte jch schwanger sein ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?