Bin ich Schwanger durch Petting?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

kann schon sein , ich weis ja nicht wo überall dann die Samenflüssigkeit war , also ich würde mir so schnell wies geht einen Schwangerschaftstest holen und mit deinem Freund darüber reden damit er weis was Sache ist

viel Glück ; )

also solange seine samen nicht in deine vagina gelangt sind,kannst du defenitiv nicht schwanger sein und zudem wie soll das denn bitte passiert sein,wenn du mit deiner hand in seiner hose zugange warst und er mit seiner hand in deiner? da du deine regel am 10.1 hattest,wird sie nun auch je nach länge deines zyklus bald eintreffen und somit brauchst du dich auch nicht unnötig verrückt machen,wenn du aber genau gewissheit haben willst geh entweder zu deinem frauenarzt und lasse dort einen test durchführen oder du kaufst dir einen schwangerschaftstest und führst ihn selbst durch. aber du wirst sehen,das du dir unnötig sorgen gemacht hast. am besten zieht ihr auch schon beim vorpsiel oder petting ein kondom drüber,dann brauchst du dir in der hinsicht überhaupt keien sorgen mehr machen.

Möglich ist alles und auch bei der von euch praktizierten erweiterten Form des Pettings kann es gut möglich sein, dass du schwanger geworden bist. Wenn du deine Mens in den nächsten 2 Wochen nicht bekommst, ist der Gang zum Gynäkologen notwendig.

Ansonsten bitte ich das nächste Mal um eine sinnvolle Verhütung, die Handhabe mit Kondomen ist euch beiden sicher nicht fremd.

wenn du dir nicht sicher bist... wie wärs denn mal mit nem Schwangerschaftstest von Rossmann oder aus der Apotheke...

wenn hier jeder zweite sagt ja vielleicht und der nächste vielleicht nicht, weißt du es auch nicht!

und dann gehst du am besten zum Frauenarzt (sprich mit deinen Eltern) und lass dir die Pille verschreiben und dann:

FROHES FUMMELN ;)

Falls du in berührung mit Samen gekommen bist, kann es sein. aber falls du dir sicher bist das in keinerlei hinsicht Sperrma deines Freundes in deiner Vagina gelangt ist. Kannst du dir eigentlich sicher sein das nichts passiert ist. An deiner Stelle würde ich mir aber noch einen schwangerschaftstest kaufen und/oder zum Frauenartzt gehen. ;) .....

wenn er 100pro kein speram an der hand hatte definitiv nein es kann auch sein dass du dich einfach so dahineinsteigerst und dir so einen stress machst dass sie sich dadurch verschieben LG

RatsucherZYX 08.02.2010, 14:28

100pro gibt es dabei nicht, bei Jungs schon gar nicht.

0

Ja, das ist ganz sicherlich so nach der Zeit. Vertraue dich deinen Eltern an und geh auch zu den Eltern deines Freundes, denn ihr werden dann ja wohl eine Familie. Glückwunsch!

aslo das kann schon sein das du schwanger bist ist aber eher unwarscheinlich es sei denn er hatte spe.rma an seiner hand und hat dann an die rumgefummelt^^

Nur wenn logischerweise du in Kontakt mit Samenflüssigkeit kamst

anaiit 08.02.2010, 13:57

und dann ist es egel, ob du alles an hattest oder nicht

0

also nein bestimmt nicht wieso denn auch?? Wenn nichts rein geht kann auch nix raus ;) gglg lisa

kauf da einen frühschwangerschaftstest dan kannst du dir sicher sein

Wenn es nicht so ernst wäre könnt ich micht grad kaputtlachen...

VaniLLafLow 08.02.2010, 13:54

ist ein ernstes thema hatte diese scheiße auch schon in so jungen jahren am hals und das ist dann nicht mehr witzig ~.~

0

kann schon sein, die Spermien , sollten noch welche an den Händen gewesen sein, suchen sich schon einen Weg und sind mehrere Stunden überlebensfähig

Was möchtest Du wissen?