Bin ich schwanger, durch Loch im Kondom oder Sperma am Kondom?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dass du deine Tage noch nicht wieder bekommst, kann doch auch andere Gründe haben. In deinem Alter kommt es doch noch häufig vor, dass man sie unregelmäßig hat. Natürlich kann sich das auch alles dadurch verschieben, dass du dir Gedanken über sowas machst. Das kann deine Periode auch beeinflussen,dass du denkst, du seist schwanger. So ganz genau kann man das aber leider auch nicht sagen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen, dein Zyklus verschiebt sich vielleicht einfach nur ein bisschen. Warte einfach ab, das wird schon :)
man muss ja nicht gleich schwanger sein, nur weil die Periode nicht exakt auf den Tag kommt :)

Kauf mal in de Apotheke einen Frühtest. Das dir schnell sagen ob du schwanger bist oder nicht. Wenn ja, dann zum Arzt.

Kommentar von VacMak
17.05.2016, 12:25

Frühtest kann man schon machen.

0
Kommentar von xxxbye
17.05.2016, 12:37

und wieviel kostet so ein frühtest?

0
Kommentar von VacMak
17.05.2016, 13:44

in Drogeriemarkt kostet ca. 5 Euro einen Test, aber bin nicht ganz sicher.

0

Aber um dich zu beruhigen, in der Pupertät kommen die Tage nicht auf den tag genau, deshalb kann es sein dass deine tage einfach nur Verspätung haben. Heisst aber nicht, dass du nicht schwanger sein kannst. Also hopp mit deinen Eltern zum Arzt ☺

falls das kondom wirklich versagt haben sollte, kann es durchaus sein, dass du schwanger bist. du solltest mal ganz shnell zum arzt gehen und dich aufklären lassen dann weisst du auch wie schnell das geht mit dem schwanger werden.,

Nimm auf jeden Fall die Pille danach( bekommt man in der Apotheke). Es kann sein dass durch das Loch im Kondom Sperma nach innen gelangt ist. Es kann auch mehrere Tage überleben, weshalb du leider auch schwanger sein kannst.

Kommentar von xxxbye
17.05.2016, 12:25

ist das denn nicht zu spät?

0
Kommentar von xnotmydayx
17.05.2016, 12:26

Doch, es ist jetzt zuspät! Die Pille danach kann man spätestens 5 Tage nach dem Geschlechtsverkehr nehmen

0

mach bitte in 4 Wochen einen schwangerschafttest.

Es könnte sein,das du schwaner bist

Aber hast du schon seit zwei Jahren deine Tage wenn nicht kommen sie meistens noch unregelmäßig

meine Mutter hat schon am zweiten Tag keine Tage, einen Schwangerschaftstest gemacht

Ja die Jugend ist prima aufgeklärt.  Wo warst du im Sexualunterricht? 

Es ist nicht  ausgeschlossen, dass du schwanger bist. Ich empfehle einen Schwangerschaftstest.  Per Ferndiagnose ist mir eine Untersuchung nicht möglich. 

Ja kann gut möglich sein. Einfach mal zum Arzt gehen.

Kommentar von xxxbye
17.05.2016, 12:22

soll ich noch ein paar tage warte? und dann ein Schwangerschafts test machen?

0

Mit sowas gehst du am besten zu deinen Eltern, anstatt zu irgendwelchen Fremden..

Was möchtest Du wissen?