Bin ich schwanger, durch Loch im Kondom oder Sperma am Kondom?

11 Antworten

Dass du deine Tage noch nicht wieder bekommst, kann doch auch andere Gründe haben. In deinem Alter kommt es doch noch häufig vor, dass man sie unregelmäßig hat. Natürlich kann sich das auch alles dadurch verschieben, dass du dir Gedanken über sowas machst. Das kann deine Periode auch beeinflussen,dass du denkst, du seist schwanger. So ganz genau kann man das aber leider auch nicht sagen.  

Nimm auf jeden Fall die Pille danach( bekommt man in der Apotheke). Es kann sein dass durch das Loch im Kondom Sperma nach innen gelangt ist. Es kann auch mehrere Tage überleben, weshalb du leider auch schwanger sein kannst.

1

ist das denn nicht zu spät?

0
16

Doch, es ist jetzt zuspät! Die Pille danach kann man spätestens 5 Tage nach dem Geschlechtsverkehr nehmen

0

Es könnte sein,das du schwaner bist

Aber hast du schon seit zwei Jahren deine Tage wenn nicht kommen sie meistens noch unregelmäßig

meine Mutter hat schon am zweiten Tag keine Tage, einen Schwangerschaftstest gemacht

Was möchtest Du wissen?