Bin ich schwanger desoren20 3. woche?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du dich innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme übergibst und keine Pille nachnimmst, ist der Schutz möglicherweise nicht gewährleistet. Je nach Einnahmewoche lässt sich der Fehler noch korrigieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leila2014
01.10.2016, 12:16

Ich bin in der 3 ich musste dach die pille noch 2 mal nehmen bin jetz also fertig

0
Kommentar von Jeally
01.10.2016, 12:25

Wenn der Fehler in der 3. Einnahmewoche passiert ist, dann hast du 2 Möglichkeiten um ihn zu korrigieren. 1. du zählst den Fehler als ersten Pausentag und ziehst die Pause entsprechend vor 2. du nimmst die Pille durch und lässt damit die Pause aus. Wählst du eine dieser Möglichkeiten bleibst du geschützt.

0

Was möchtest Du wissen?