Bin ich schwanger davon?

5 Antworten

unwahrscheinlich heißt nicht dass keine Gefahr besteht. Auch beim Petting kann man schwanger werden also hol dir die Pille danach, dann schläfst du auch ruhiger

Ich muss leider noch mal zu mal Frauenarzt untersuchung machen lassen.Ich habe echt Angst...Die Pille werde ich leider net so schnell holen konnen

0

Es besteht die Möglichkeit. Am Besten gleich zum Arzt. Da erhälst du Bestätigung.

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber sie besteht..

Kann man mit Jungfernhäutchen schwanger werden?

Ich bin noch Jungfrau, habe also noch mein Jungfernhäutchen. Ich wurde jedoch gefingert und dabei ist möglicherweise etwas Sperma "in mich" geraten. Schützt das Häutchen auch vor Schwangerschaft oder muss ich mir ernsthafte Sorgen machen?

...zur Frage

Schwanger Durch Petting....unsicher ?

Also es ist mir sehr unangenehm aber ich bin total verunsichert da ich vorher gegooglet habe... meine frage ist....also ich und mein Freund sind uns gestern sehr nah gekommen d.h wir lagen in Unterwäsche aufeinander und er hat sich naja an meiner scheide gerieben naja also diese typisch Sex Bewegung....ihr wisst was ich meine....dabei bin ich gekommen....er war zwar auch erregt aber ich meine/bin der Meinung er hat nicht Ejakuliert da er auch keine "stöhn Geräusche" von sich gegeben hat...muss ich jetzt angst haben Das ich schwanger sein kann.....oder kann es erst gar nicht zu einer Schwangerschaft kommen da wir beide Unterwäsche anhatten....?

...zur Frage

Kann man durch Klamotten Schwanger werden?

Hallo ich hab gestern bei meinem Freund übernachten und er war in boxershorts und ich in stoffhosen und wir lagen aufeinander und wir haben uns ziemlich aneinander gedrückt wen ihr versteht was ich meine , kann es sein das man dadurch schwanger wird , eher unwahscheinlich oder?

...zur Frage

Bin ich jetzt vielleicht schwanger,wie groß ist die Wahrscheinlichkeit ?

Hallo, Mein Freund und ich haben am Wochenende miteinander geschlafen - ein tag nach meiner Periode. Jedoch hatten wir eine kleine kondompanne wo unten bisschen was ausgelaufen ist. Jetzt hab ich komische Symptome sprich Übelkeit, Schwindel, mein Bauch fühlt sich hart an und ich habe schmerzen an den Oberschenkel und Brüste. Aber ich bin ja nicht in meinen "fruchtbaren" tagen. Könnte ich trotzdem schwanger sein?

...zur Frage

Angst nach'n Petting (Jungfrau)

Hallo ich hab gestern mit meiner Freundin Petting betrieben und naja wir wollten kein Gv aber wir haben unsere Geschlechtsteile nahe aneinander gerieben ud wir haben Angst das sie durch die lusttropfen schwanger wird Kann mit jemand die Angst nehmen

...zur Frage

Ich hatte Petting mit meiner Freundin,dabei wareb wir in Unterwäsche in der Missionarsstellung, kann sie schwanger werden ?

Ich (16) und meine Freundin (17) waren im Bett und haben Petting betrieben,dabei kam es in einen Moment dazu dass wir in der Missionarsstellung lagen, ich hatte eine baumwollunterhose an und sie ihren Slip, jedoch kann es sein dass ihr Slip etwas verrutscht war und nicht alles abgedeckt hat. Jedenfalls konnte ich ein bisschen in sei eindringen mit der Unterhose an der lusttropfen dran waren . Zudem bin ich mir nicht sicher ob ich ejakuliert ( ich denke sehr wahrscheinlich nicht). Meine frage ist kann sie dadurch schwanger werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?