Bin ich schwanger, Brüste sehr angeschwollen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erfahrungen diesbezüglich bringen dich leider nicht weiter. Du kannst nich von Person A, B, C auf dich schließen.

Bitte suche einen Frauenarzt auf. Er kann die Ursache der geschwollenen Brüste ergründen und wenn nötig einen SST machen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so schnell geht das nicht, ich würde dennoch einen frauenarzt aufsuchen - ich denke es ist nicht normal, wenn es zu deutlichen schwellungen kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zur 100% Absicherung den Frauenarzt konsultieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Sicherheit gibt dir hier nur ein Schwangerschaftstest oder ein Besuch beim Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?