Bin ich schwanger, blutung

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eigentlich hat man seine Regel bei SS gar nicht, nicht kuerzer. Und SS-Symptome kommen so frueh noch nicht. Wahrscheinlich hast du einen Virus oder was falsches gegessen.

Kann sein, kann auch nicht sein. Die einzige Möglichkeit die du hast um dir Sicherheit zu verschaffen; ist einen Schwangerschaftstest zu machen. Kannst du ja in jeder Apotheke kaufen. Danach weißt du Bescheid. Viel Glück und LG

aleida 05.11.2013, 23:52

Aber nicht nach 2 Wochen....

0
treblis 05.11.2013, 23:54
@aleida

Da kann man aber einen Bluttest beim FA machen lassen. Hier is das hCG früher nachweisbar als im Urin.

0

Nach 2 Wochen, wird das wohl kaum jemand beurteilen können. Wenn es Dir nicht gut geht und alles so ganz anders ist, geh´zu Deinem Frauenarzt, das wäre der richtige Weg ! Hier kann jeder doch nur irgendwas spekulieren und Du machst Dich dann nur noch verrückt im Kopf... Das ist Quatsch... Vermutlich ist es gar nicht so ein riesen Ding, aber lass es einfach von Deinem Frauenarzt abchecken, dann bist du auch beruhigter bzw. er kann Dir dann auch ggfs. mit Medikamenten helfen, wenn es denn sein muss...

Grad erkältet? Is ja die Zeit dafür....kann den Zyklus auch ein wenig durcheinanderbringen.

Könnte auch psychosomatischer Natur sein, das Wissen über den ungeschützten Sex....

Nach 2 Wochen merkt man das auch glaub ich gar nicht ! Und wen du dir trozdem unssicher bist geh doch einfach zu Frauenarzt ;)

Können hätte sollen.

Mach n test oder n Termin beim Arzt ..

Nein du bist nicht schwanger, du bist erst 15 Tage nach deiner Periode erst wieder fruchtbar

TrueLoveForever 05.11.2013, 23:51

Kannst du nicht lesen?? Sie hatte 2 Wochen VOR der Periode Sex und da war sie fruchtbar!!

Habe vor ca. 2 wochen mit meinen freund ungeschüzten sex gehabt
0

Was möchtest Du wissen?