Bin ich schwanger? Bitte um sehr sehr schnelle Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Hallo lindaloveshusky

Ein befruchtetes Ei kannst du nicht spüren. Wenn die Kondome nicht zerrissen sind dann bist du wahrscheinlich auch nicht schwanger. 2 Kondome übereinander ist schlecht, die können sich gegenseitig aufreiben.

So wie du es schilderst dürfte nichts passiert sein. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

quietscheratsch 31.01.2013, 13:46

Meine Bewunderung dafür, dass Du so ernst und sachlich bleiben kannst. ;)

3

Ein bisschen verwundert bin ich ja schon: Bei deiner Aufklärung hat irgentwer etwas versäumt. Nein es ist völlig ausgeschlossen dass du ein befruchtet Ein getastet hast. Anatomisch garnicht möglich. Wahrscheinlich war das dein Gebährmuttereingang. Und zwei Kondome übereinander ist ziemlich sinnlose Idee. Damit erhöhst du das Risiko, dass die durch Reibung kaputt gehen. Wenn dennoch nichts kaputt gegangen ist habt ihr wahrscheinlich Glück gehabt. Geh doch mal zum Frauenarzt und lass dich zum Thema Verhütung beraten. Mit der Pille fühlst du dich bestimmt sicherer.

Wenn Du den Finger weit in die Vagina steckst, dann ist der Gnubbel der Muttermund. Und nein, wenn die Kondome ganz waren, dann kannst Du nicht schwanger sein. Wenn Du Dich beruhigen willst, dann mach einen Test.

ABER: Es wäre sehr nützlich, Dir einmal die weibliche Anatomie und die Vorgänge im weiblichen Körper zu Gemüte zu führen. Auch die des Mannes. Das gehört eigentlich alles zur Allgemeinbildung. Denn die allgemeine Heiterkeit hier ist voll verständlich. ERST aufklären, DANN Sex.

Ich schließe mich meini77 an: Kopf - Tisch - rums!!!

Liebe Grüße

Zwei Kondom sind kontraproduktiv .. Man kann nur sagen, abwarten und Tee trinken .. Aber ich denke es kaum, das du schwanger bist .. Ausser ihr habt sonst noch irgendwas gemacht wodurch du schwanger werden könntest ..

Ich mein, man kann doch nicht mit einem kleinem Finger das befruchtete Ei anfassen, oder...

NEIN!

Werdet Ihr denn nicht mehr aufgeklärt in der Schule?

Is nicht Dein Ernst , oder? Machst Du Dich über uns lustig? Wenn ja, hat das ja zugegebener Maßen einen gewissen Reiz, wenn du uns hier die Unschuld vom Lande aus dem 19. Jahrhundert gibst. Oder bist Du noch in einem Alter, wo Du knapp erst schreiben und Kleine Ein mal Eins kannst, dass Du hier mit einer solch immensen Naivität vortägst?

Am Ende der Scheide liegt die Cervix mit dem Muttermund, die sich hart und gnubbelig anfühlt. Wenn Du ein befruchtetes Ovar kurz nach der Nidation im Myometrium des Uterus ertastest, schlage ich Dich für den Medizinnobelpreis vor und Du löst den großen Hudini im Zirkus ab!

Solltest Du mit dem Finger nicht bis an die Cervix vorgestoßen sein, so liegt ihr vorgelagert noch das Scheidengewölbe (Fornix Vaginae), welches auch nicht gerade für eine glattgebügelte Oberfläche steht.

Jetzt solltest Du mal sachte wieder runterkommen von Deinem Panik-Turm (zwei Lümmeltüten, der arme Teufel...) und Dich vielleicht erst mal mit der Anatomie und Physiologie des Menschen befassen, bevor Du Dich und die ganze WElt gleich mit verrückt machst.

Ein Gynäkologe in Deiner Gegend kann Dir noch dezidierter Auskunft geben und wäre nicht zu aberwitzigen Ferndiagnossen gezwungen!

mein Gott Kinners - hat man euch nicht aufgeklärt oder blickt ihrs nicht ?!!!

  1. ist ein befruchtetes Ei nach 11 Tagen never ever zu ertasten

  2. sitzt dass dann IN der Gebährmutter und nicht in der Vagina

  3. Schau dir mal eine Skizze einer Vagina i, seitl. Querschnitt an. was hast du gefühlt? richtig, den Gebährmuttermund http://de.wikipedia.org/wiki/Vagina

  4. wenn man Null Ahnung hat, dann sollte man es besser ganz lassen - meine Meinung !

Ich hab irgendwie Angst, dass es ein befruchtetes Ei ist

das ist lächerlich das weißt du schon oder? Eine Eizelle ist so klein dass du sie mit bloßem Auge nicht sehen kannst und erst recht nicht fühlen!!! Oh man...das solltest du aber echt wissen. Außerdem ist die Eizelle in den Eileitern oder der Gebärmutter aber nicht in der Scheide! Soweit kommst du mit den Fingern da überhaupt nicht rein.

so ein hubbel hat nix mit schwangerschaft zu tun. ein befruchtetes ei könntest du nicht fühlen und du müsstest in den muttermund rein. da kannst du gar nicht reinfassen.

Hm, also ab und zu denk ich ehrlich was ist hier bloß los... Schwanger??? Steht doch noch gar nicht fest!!! Und denkst du ehrlich nur weil er 2 Kondome übergezogen hat das es besser ist??? Oh Nein, eigentlich ehr das Gegenteil!!! Ich glaube ehrlich manche Leute haben in der Schule in Biologie nicht richtig aufgepasst! Man oh Man, bevor du dich verrückt machst solltest du abwarten bis deine Periode kommt und wenn sie nicht da ist, dann würde ich mir Sorgen machen! Nicht vorher!!!

ähm, nein kann man eig nicht.......warum ziehst du 2 kondome über, das ist doch völliger schwachsinn O.o hat er überhaupt was gespürt :-D vielleicht ist ja ein kondom drinn stecken geblieben oder es war der muttermund........und ich denke nicht dass du schwanger bist, wenn das kondom geplatzt ist merkt man das eig meist spätestens danach, ist zumindest meine erfahrung XD wenn du ganz sicher sein willst, geh doch einfach fix zum notarzt, sag das kondom ist geplatzt, un lass die die pille danach gebn...bin mir nur grade nicht sicher ob das 24 h dnach eingenommen werden solte od wie das war...da kannst du ja mal nachfragn, is doch nix bei

lg

Warum habt ihr nur zwei Kondome genommen! Mit dreien wäre das nicht passiert... Jetzt bist du vermutlich schwanger...

LisMa1993 31.01.2013, 13:57

3 sind auch noch zu wenig :-O

1
ArchEnema 31.01.2013, 14:02

Richtig, Minus mal Minus ist Plus. Nur eine ungerade Anzahl Kondome schützt! Möööönsch...

2

Irgendwie sind heute auffallend viele Neuanmeldungen mit eigenartigen Fragen hier....ist schon der 1. April?

Nein, du kannst das befruchtete Ei nicht mit den Fingern anfassen. Du kannst dem Baby später auch nicht im Bauch die Ohren langziehen.....das wäre nämlich die logische Konsequenz.....

Zwei Kondome übereinander? Ernsthaft?

...

Warte einfach erst einmal ab ob du deine Tage bekommst oder gehe zum Frauenarzt!

vielleicht is es da zweite Kondom, das abgegangen ist,

du kannst nach 11 Tagen sowieso nichts ertasten,

Nein, du bist nicht schwanger. Geh doch einfach zum Arzt.

Du soltest schon den Zeigefinger benutzen, das befruchtete Ei ist für gewohnlich weiter hinten. Mit dem kleinen Finger kommst du da nicht hin. Der Hubbel, den du mit dem kleinen Finger spürst ist vermutlich nur Gummiabrieb von den 2 Kondomen.

Tut mir leid aber deine Frage kann man einfach nicht ernst nehmen.. mit sicherheit eine Troll Frage...

2 Kondome übereinander? dann wäre mit sicherheit min 1 davon kaputt.. davon wurde aber nichts erwähnt.. und mit dem Finger ein Ei spüren, ja genau da wo du es spürst wächst dann auch das Kind... mal im ernst.. was soll das?

Liebe grüße

mach doch einfach ein schwangerschafts test, danach weisst du es ja

Da wächst kein Ei^^ das ist so klein, das merkt man nicht :D

Was möchtest Du wissen?