Bin ich schwanger Bitte um Rat :(?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Auch schon vor der Ejakulation treten Lusttropfen aus, in denen möglicherweise Spermien sind, wissenschaftliche Studien kommen da zu unterschiedlichen Ergebnissen. Jedoch befindet sich in Lusttropfen nur ein Bruchteil der Menge Spermien eines Samenergusses.

Gelangt der Lusttropfen aber direkt oder zumindest in noch feuchtem Zustand in die Vagina, ist eine erfolgreiche Befruchtung möglich, wenngleich auch sehr unwahrscheinlich.

Manche Frauen spüren die verschiedenen Phasen ihres Zyklus und berichten auch, dass sie die Einnistung durch ein Ziehen im Unterleib geahnt haben. Tatsächlich kann es sein, dass Sie die Bewegungen des Eileiters beim Wandern der Zelle spüren. Aber eindeutige Signale gibt es nicht. So können die Schmerzen zum Beispiel auch auftreten, weil der Körper sich auf die Regelblutung einstellt.

Wenn deine Periode auf sich warten lässt, liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich, ich drück die Daumen - wird schon gut gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
isebise50 25.04.2016, 09:34

Vielen Dank für deine Auszeichnung dasistssarah!

0

Lusttropfen kommen eigentlich immer beim Sex. Jedoch müssen sie nicht immer Spermien enthalten. Ein Schwangerschaftstest wird dir aber ein zuverlässiges Ergebnis geben

Wie alt bist du? Ich hoffe, dass du bei einer nächsten Party vorbereitet bist und mit Kondom verhütest! Man kann nicht oft genug sagen, dass Frau durch Sex nicht nur schwanger werden sondern auch Geschlechtskrankheiten bekommen kann.. Da ich vermute, dass du noch jünger bist, wird deine Periode noch etwas unregelmäßiger kommen. Trotzdem würde ich nächste Woche zu einem Gynäkologen gehen. Und am besten lässt du dir direkt eine Pille verschreiben, wenn du öfters im betrunkenen Zustand in fremde Männerarme fällst.. Sorry, aber das musste mal gesagt werden.

In die Apotheke / Drogerie. Schwangerschaftstest kaufen. Draufpinkeln. Ergebnis abwarten. Sollte jetzt schon gehen, wenn du schwanger wärst.

Ungeachtet dessen auf jeden Fall Montag zum Frauenarzt (ungeschützter Verkehr!)

Also ich war 3x schwanger und habe nie die Einnistung gespürt.

Ob Du schwanger bist, kann dir ein Test zeigen. Denn natürlich ist es 1 Tag vor dem Eisrung sehr wahrscheinlich, dass Du schwanger werden kannst.

user8787 22.04.2016, 22:35

Dem schließe ich mich spontan an. 2 mal und nix gespürt. Wenn dann hatte das mein Mann, er war sich 2 mal sicher das, was ich bis zum Test überzeugt ausschloß. ^^ 

0

Herzlichen Glückwunsch! Es deutet alles darauf  hin!

Was möchtest Du wissen?