Bin ich schwanger. Bitte schnelle antworten es ist echt wichtig, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm also wenn ihr ein Kondom benutzt habt und es nicht gerissen ist dann bist du nicht schwanger! Und wenn du die Pille nimmst ist es noch unwahrscheinlicher am besten du machst einen SchwangerschaftsTest damit du Klarheit hast such dann aber aufjedenfall ein Frauenarzt auf und lass dich durchchecken man weiß ja nie:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolalizalover
03.12.2015, 19:33

Nein ich nehme die pille nicht.. naja ich denke er hätte was gesagt wenn es gerissen sei

0
Kommentar von LaPia
03.12.2015, 19:38

Besorg dir auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest und wie schon in den Kommentaren gesagt so früh stellt man eigentlich selber bei sich noch nicht fest das man Schwanger ist. Ich wünsche dir alles Gute:*

0

So schnell kann man gar nicht feststellen, ob man schwanger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolalizalover
03.12.2015, 19:30

Bist du dir sicher? 

0

Klingt eher, als hättest du dich mit was angesteckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, dass ihr kein kondom genutzt habt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolalizalover
03.12.2015, 19:30

Natürlich haben wir eins benutzt, wie ich schon sagte

0

Was möchtest Du wissen?