bin ich schwanger bitte hhilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du noch sehr jung bist, kann es sein dass deine Tage einfach unregelmäßig sind, dass ist nicht unüblich. Auch z.B. Stress kann Einfluss auf den Zyklus haben. Zur Sicherheit solltest du einen Test machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Korrektur: Du bist ganz sicher schwanger! Wenn du die Pille nicht nimmst und er dich gefingert hat, dann kam ja immer Sperma in deine du weißt schon. Und wenn du schon seit 1,5 Monaten die Tage nicht hast und dir auch noch schlecht ist, dann sind das eindeutige Symptome einer Schwangerschaft! Viel Spaß dann, beim Windelkauf😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frage wurde doch gerade schon mal gestellt?

wurde sie gelöscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach einen Test und geh bitte zum Frauenarzt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du die 14-jährige von vorhin? Ja kann gut sein. Das wurde dir vorhin auch schon mehrmals gesagt. Wenn du das nicht verstehen willst, solltest du dir vielleicht mal überlegen was man sonst so mit 14 macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
29.01.2016, 15:51

die Frage wurde wohl gelöscht, da es die erste von ihr ist?

0
Kommentar von TorbenTST13
29.01.2016, 15:54

Genau das gleiche nur mit Altersangabe wurde vorhin schon gefragt (mit dem Finger abwischen und so).

0

Könnte sein. Mach mal einen Test. Ein Monat ist schon ne längere Zeit und so lange bleibt die ja auch nicht wegen Stress aus, oder so... Wie alt bist du eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?