Bedeutet dieser SST dass ich schwanger bin?

schwangerschaftstest - (schwanger, Test)

6 Antworten

So seh'n die bei mir auch immer aus. Ich denke, dass die Linie links eine Verdunstungslinie ist. Wenn der Test positiv wäre, müsste der Streifen eigentlich im Ergebnisfeld zu sehen sein und nicht so weit weg.

Da wir weder lesen können was drauf steht, noch den Beipackzettel kennen der den Test erklärt, must du die Antwort schon selbst suchen.

Darüber hinaus sagt ein Testergebnis noch lange nichts aus. Selbst verschiedene Tests des gleichen Schwangerschaftstests können unterschiedliche Ergebnisse bringen. Klarheit bringt nur ein Besuch beim Arzt.

kauf dir lieber noch einen, (vl einen von ner anderen marke) um sicher zu gehen, falls es nicht eindeutig erkennbar ist :)

Ist sie schwanger, wie liest man einen Schwangerschaftstest?

...zur Frage

Schwanger durch Handtuch?

Hey Leute,

Meine Freundin (11) denkt das sie schwanger ist,sie hatte auch schon 1 monat und 2 wochen ihre tage nicht mehr, als ich sie fragte wie das gekommen ist meinte sie vor ihr war ihr vater in der dusche danach sie,sie hatte ihr Handtuch vergessen und hat dann das Handtuch von ihren Vater genommen was er kurz davor benutz hat.Sie hat sich damit auch untenrum abgetrocknet.Heute hat sie einen Schwangerschafts test geholt und der zeigte an: Schwanger 2-3

Jetz ist die Frage ist es überhaupt möglich schwanger durch ein Handtuch zu werden?

...zur Frage

schon über 20 Tage überfällige Periode und 2 negative sst, sollte ich zum arzt?

ich habe letzte woche und heute einen sst gemacht, weil ich solche angst hatte, dass ich schwanger bin.. mein zyklus ist sehr unregelmäßig aber mittlerweile mache ich mir echt sorgen, da ich schon über 20 tage überfällig bin..
ich hatte kein GV nur petting.. deshalb ist es unwahrscheinlicher dass ich schwanger bin.. aber wie gesagt so langsam macht es mich exht nervös..
sollte ich zum arzt oder einfach mal abwarten?

schaut euch mal den test an.. es ist nur ein strich aber der ist so verschwommen woran liegt das?

...zur Frage

10 Tage nach ICSI sst negativ :-(

HALLO Leute,,...

Bin jetzt 11 tag nach Transfer Icsi ,,, gestern ein SST gemacht weil ich des nicht aushalten könnte,, war negativ :-( der test war ein Frühtets, der man schon 8 Tage vor periode machen kann! Am samstag sollte ich zum BT ,,naja ...

was denkt Ihr war der Test richtig oder doch noch zu früh??

Danke

...zur Frage

Positiv oder Negativ SST

Habe heute morgen mit nem Clearblue einen Schwangerschaftstest gemacht...

Dieses Kind wäre ein absolutes Wunschkind. Was denkt ihr..schwanger oder nicht schwanger?

...zur Frage

Sst positiv oder negativ Hilfe?

Hey Also ich bin heute 14 Tage überfällig hab mir heute morgen einen Test gekauft und ihn gleich getestet in der Gebrauchsanweidung steht bei 2 strichen Positiv und bei einem negativ Nun erkenn ich es nicht wirlich ob da ein 2 strich zu sehen ist?! Ich hab mir von dm pressense Stäbcheb sst gekauft. Ich sehe zwar einen leichten etwas dickeren strich aber bedeutet er schwanger ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?