Bin ich Schwanger? Bauchgefühl? Vorahnung?

6 Antworten

Da kann ich jetzt lange herum spekulieren, aber das Ergebnis ist immer: Kann sein, kann nicht sein. Also hilft nur ein geeigneter Schwangerschaftstest zum richtigen Zeitpunkt. Die weit bessere Möglichkeit ist eine gynäkologische Untersuchung bei Deiner Frauenärztin bzw. Frauenarzt. Aus noch so umfangreichen Antworten wirst Du keine Klarheit bekommen, am Ende wird wieder entweder oder stehen.

Ich habe im Bekanntenkreis tatsächlich eine inzwischen 80-jährige Frau, die sagt sie hat bei allen ihren drei Schwangerschaften im Moment der Empfängnis gewußt, dass es "passiert" ist.

Aber wenn Du das bisher noch nicht - belegbar - erfahren hast, solltest Du nicht weiter Rätsel raten, sondern statt dessen einen Test machen. Es ist doch besser es konkret zu wissen als nur zu ahnen, was auf Dich zu kommt.

ich denke ja; Einbildung.............denn für irgendwelche Anzeichen ist es noch viel zu früh......dein Körper muß sich nach der Pille erstmal wieder einpegeln.............

....und das warme Gefühl nach dem GV hat wohl doch eine andere Ursache :-)

Was möchtest Du wissen?