bin ich schwanger auch wenn test negativ ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

natürlich kann man durch Petting schwanger werden kommt drauf an wie weit man gegangen ist. was die Test von Clearblue zeigt kann manchmal schon falsch sein denn ich habe auch den frühtest gemacht und hat auch neg.angezeigt, aber sieh bin in 7-8 Woche schwanger Gott sei dank. Also immer am besten einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Medikamente alles verändern können solltest du zum Frauenarzt gehen ,schon alleine um das mit dem ausfluss zu klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch Petting kann man nicht schwanger werden.... ich kann dir nicht sagen wieso du deine tage nicht hast.... aber ich kann dir zu 100% sagen dass du davon definitiv nicht schwanger geworden bist.... ps. Glückwunsch zur schwangerschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Clemi0815s 17.07.2017, 01:00

Leider kann man durch Petting schwanger werden, wenn Sperma hineinkommt mit dem Finger

0
theguy1123 17.07.2017, 01:01
@Clemi0815s

gut das stimmt, aber ich halte es dennoch für unwahrscheinlich. erst recht wenn dazu der schwangerschaftstest noch sagt , dass sie nicht schwanger ist

0

14 Tage ist schon sehr lange. Möglich ist alles. Nur Du kennst Deinen Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?