Bin ich schwanger auch wenn ich meine tage hatte und er nicht kam?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, es gibt zwar Lusttröpfchen, die reichen aber nicht aus.
Man kann zwar seine Fruchtbaren Tage auch wärend der Regel haben, ist aber eher unwahrscheinlich. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es weil er auch wenn er nicht kommt einen Lusttropfen absondern kann, aber eher unwahrscheinlich weil du deine Tage hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollst du trotz diesen Umständen schwanger sein - das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du hattest deine Tage. Da kannst du nicht schwanger werden!

Da ist kein Ei und keine Schleimhaut in die es sich einnisten könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Tage hattest, dann auf keinen Fall!!

Aber lusttropfen können gefährlich sein, auch wenn er nicht gekommen ist...
Im Mund kannst du nicht schwanger werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann zwar auch durch den sogenannten Lusttropfen schwanger werden, jedoch, warum krallst du dir nicht den nächsten Schwangerschaftstest und überprüfst das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psychoitakka
13.03.2016, 22:34

weil ich 14 bin :/

0

wenn er nicht gekommen ist, mit wem hattest du dann sex??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?