Bin ich schwanger auch wenn Freund nicht gekommen ist und ich die Pille danach genommen habe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo sonnenlicht312,

woher willst Du es so genau Wissen ,dass Dein Freund nicht gekommen ist,

wer,s glaubt wird selig.

Aber ich würde Dir einen Vorschlag machen, nicht einfach die Pille danach nehmen, denn Du weißt nicht was eine Pille in Deinem Körper für

Auswirkungen haben kann. Lass Dich lieber noch mal zuerst über diese

Sachen eine richtige Aufklärung geben, denn es ist für den Körper wichtig.

LG.KH.

Die Pille danach hat ein Zeitfenster von 72 Stunden. In dem Zeitraum eingenommen wirkt sie auch. Aber warum wartet ihr immer so lange. Wenn ihr schon ungeschützten Sex hattet dann holt man sie gleich. Es gibt immer eine Apotheke die Notdienst hat

Die Pille danach wirkt am 1 Tag am besten .. Samstag ist schon der 3 Tag dann wirkt sie nicht mehr so gut, geh zum Frauenarzt und lass dich untersuchen , und ja selbst wenn er nicht gekommen ist könnte er dich schwängern durch die so genannten Lust Tropfen ...

Cwmystwyth 26.03.2016, 10:41

Du meinst Lusttropfen?

0
mrssalihi 26.03.2016, 12:14

ellaone ist sogar für 5 tage danach

0

Es kann sehr gut auch eine Schwangerschaft sein. Statistisch betrachtet hast du eine Chance von 1 zu 5.000.000.000.000 auf eine jungfräuliche Empfängnis. Es gibt dazu einen sehr gut dokumentierten Fall.

Wenn es das nicht ist, würde ich an dieser Stelle gern noch einmal darauf eingehen, wie belastend eine Pille danach ist. Interessanterweise betrachten einige Glaubensgemeinschaften das bereits als Mord, da es ja schon zu einer Befruchtung gekommen sei. Abgesehen davon, gesund kann dieser Chemiecocktail nicht sein.

Ihr Kids solltet vielleicht etwas verantwortungsvoller mit eurer Sexualität umgehen - oder vielleicht noch ein paar Jahre darauf verzichten.

Geh zum FA.
Es gibt immer ein Risiko von 5% glaube ich , dass die Pille danach nicht wirkt

Geh zum Frauenarzt.

Wen du den Eisprung schon hattest .. Dann bringt die Pille danach nichts !

Was möchtest Du wissen?