Bin ich schwanger auch wenn Freund nicht gekommen ist und ich die Pille danach genommen habe?

8 Antworten

Es kann sehr gut auch eine Schwangerschaft sein. Statistisch betrachtet hast du eine Chance von 1 zu 5.000.000.000.000 auf eine jungfräuliche Empfängnis. Es gibt dazu einen sehr gut dokumentierten Fall.

Wenn es das nicht ist, würde ich an dieser Stelle gern noch einmal darauf eingehen, wie belastend eine Pille danach ist. Interessanterweise betrachten einige Glaubensgemeinschaften das bereits als Mord, da es ja schon zu einer Befruchtung gekommen sei. Abgesehen davon, gesund kann dieser Chemiecocktail nicht sein.

Ihr Kids solltet vielleicht etwas verantwortungsvoller mit eurer Sexualität umgehen - oder vielleicht noch ein paar Jahre darauf verzichten.

Die Pille danach hat ein Zeitfenster von 72 Stunden. In dem Zeitraum eingenommen wirkt sie auch. Aber warum wartet ihr immer so lange. Wenn ihr schon ungeschützten Sex hattet dann holt man sie gleich. Es gibt immer eine Apotheke die Notdienst hat

Hallo sonnenlicht312,

woher willst Du es so genau Wissen ,dass Dein Freund nicht gekommen ist,

wer,s glaubt wird selig.

Aber ich würde Dir einen Vorschlag machen, nicht einfach die Pille danach nehmen, denn Du weißt nicht was eine Pille in Deinem Körper für

Auswirkungen haben kann. Lass Dich lieber noch mal zuerst über diese

Sachen eine richtige Aufklärung geben, denn es ist für den Körper wichtig.

LG.KH.

Schmierblutung nach Pille danach, jetzt schwanger?

Ich hatte am Dienstag auf Mittwoch: 6. ZT ungeschützten Geschlechtsverkehr (ja ich weiss dumm, bitte keine Moralpredigten) habe dann sofort am Mittwoch die Pille danach eingenommen. Am Samstag auf Sonntag als er auf Toilette gegangen ist, haben wir gemerkt dass das Kondom geplatzt ist, er ist nicht gekommen aber logischer Weise gibt es ja die sogenannten lusttropfen. Es war zum Glück ziemlich früh, nur Ich war dann voller Panik und haben dann auch sofort aufgehört... Jetzt hätte mein Eisprung eigendlich am Samstag sein sollen, kann er ja aber nicht, da er ja um 5 Tage verschoben wird... Heute am nächsten Dienstag hab ich dann eine schmierblutung bemerkt und hab etwas leichte Unterleibschmerzen. Glaubt ihr es ist von der pille danach oder dass ich schwanger bin? Am 19. Also nächsten Montag hab ich schon total lange eine Untersuchung beim Frauenarzt ... Kann der das da schon erkennen? LG bitte gebt mir Rat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?