Bin ich schwanger, alles deutet darauf hin, ist aber ziemlich unwahrscheinlich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sofern keine Spermien in dich gekommen sind kannst du nicht schwanger werden. Wenn du die Pille korrekt genommen hast, dann ist einen Schwangerschaft extrem unwahrscheinlich. Wenn du den Schwangerschaftstest mindestens 19 Tage nach dem besagten Tag gemacht hast, dann gibt er ein zuverlässiges Ergebnis. Allem in allem klingt es extrem unwahrscheinlich, dass du dadurch schwanger geworden bist. Wenn man die Pille absetzt kann es mitunter Monate dauern, bis die Periode kommt. Der Körper muss nun den Zyklus wieder selbst regulieren und das kann etwas dauern. Solltest du dir trotzdem noch Sorgen machen, dann man noch einen Schwangerschaftstest oder lass einen Bluttest beim Arzt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bist ganz bestimmt nicht schwanger keine sorge :) der test war negativ. Das ist alles nur psychisch ich kenn das. Die Periode wird wieder kommen dss ist nur wegen den Medikamenten also keine sorge denk nicht so viel nach darüber:)

Ich glaube nicht dass du schwanger bist. Und ich weiß dass wenn man sich so verrückt macht das dann die Periode erst recht später kommt... mach dich nicht verrückt und keine Sorge :)

Manchmal bekommt man seine tage aber auch nicht weil man gestresst ist

Das kann Ihnen hier niemand beantworten. Konsultieren Sie einen Arzt. 

Geh zu deinem Frauenarzt. Hier kann dir niemand sagen, ob du schwanger bist.

Mach erstmal einen Schwangerschaftstest

Warum hast Du Deiner Ärztin nicht die Wahrheit gesagt? Sie hätte auch einen Test gemacht und wärst jetzt schlauer.....

Das würde auch bei Trollärzten gelten...

Denke ich nicht
Lg

Was möchtest Du wissen?