Bin ich schwanger?! 3 Monate Pille durchgenommen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist das "Problem" mit der Pille..verstehe garnicht wieso so viele die nehmen. Ich nehme die 3 Monatsspritze.(depoclinovir) gehste einmal in 3 Monaten zum Gynäkologe kriegst deinen Pieks und hast 3 Monate Ruhe ohne dass man noch Schiss haben müsste man könnte vergessen haben zu verhüten..

also zu deiner Frage: Ob du schwanger sien könntest oder nicht... (ja kannst du ) wobei die ersten Anzeichen ja prinzipiell (falls nicht irgendein sonderbarer Fall wieder von Schwanger trotz Periöde auftritt)

Hol dir einfach einen Schwangerschaftstest und du hast deine Gewissheit ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein bist du nicht, vorallem wenn du jetz deine pause hast dannn sollten doch dene tage eigentlich kommen, warte einfach noch 3 tage ab und wenn sie in der pause immernoch nicht gekommen snd such einen arzt auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Qaywsxplmokn 12.10.2010, 20:19

Zu mir hat mal eine Frau gesagt dass die Gebärmutter auch erstmal wieder aufwachen muss ;)...

0

Wenn du vor 5 Wochen Sex hattest, wirst du nicht schwanger sein, da die Spermien nur wenige Tage überleben.

Wenn du diese Woche deine Pause hast, wird die Pille zum Zeitpunkt der fruchtbaren Tage genügend gewirkt haben.

Ich glaube nicht, dass du schwanger sein kannst, aber die Möglichkeit besteht immer. Auch bei korrekter Einnahme bleibt ein minimales restrisiko.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?