Bin ich schwanger 2 wochen überfällig. 2 sst negativ

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben! Oder eine Zyste? Wenn eine intakte Schwangerschaft vorliegen sollte müsste bei 14tägiger Überfälligkeit der sstest richtig anzeigen! Der hcg wert müsste hoch genug sein um anzuschlagen! Schmerzen und Ausfluss können auch andere Ursachen haben! Lass dich morgen untersuchen, dann weißt du mehr! LG 

Schwangerschaft und zyste ist ausgeschlossen. 

Tage noch immer nicht da.

Ich weiss es nixht mehr was es sein könnte

0

Hallo .

Hat deine FA schon einen Ultraschall gemacht?

Als ich nämlich 4 Wochen drüber war und mich schon gefreut hatte , sagte sie mir das ich das sogenannte PCOS habe und das mit der Schwangerschaft etwas kompliziert wird.

Hoffe natürlich das es bei dir nicht der Fall ist.

Ist nämlich ein Horror wenn man schwanger werden will -.-

Meine 2 tests waren auch negativ. Bin jetzt im 8. monat und hab die tests in der 5. Woche gemacht..also verlass dich lieber nicht auf die tests und suche wirklich deinen FA auf.

Haste sonst Stress? Dadurch kann sich das auch mal verschieben...

Was möchtest Du wissen?