bin ich schwanger?

5 Antworten

Hallo du Liebe,

es tut mir leid, dass du dich so mies fühlst. Seit wann geht es dir denn so? Kann es einen anderen Auslöser für eine Übelkeit geben? Denn eine Schwangerschaft kannst du mit großer Sicherheit ausschließen.

Es könnte einfach ein verdorbener Magen sein, durch etwas Schlechtes, was du gegessen hast. Wenn du länger nichts essen kannst wirkt sich das auch auf deinen Keislauf und deine Stimmung aus, das ist sehr verständlich!

Wohnst du bei deinen Eltern? Wenn ja, was sagt deine Mama dazu? Kann sie dich zum Arzt begleiten?
Oder hast du eine liebe Freundin, die mal vorbei kommen kann?
Vielleicht hast du dich nicht getraut, jemanden um Hilfe zu bitten, weil du denkst, du könntest schwanger sein?

Aber nach einem 3/4 Jahr hättest du wirklich einen dicken Bauch, den niemand mehr übersehen kann....

Schreib doch wieder, ja? Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung ❣️

Sophie

Danke, das ist sehr lieb von dir, ich weiß eigentlich, dass ich nicht schwanger bin, aber ich schieb immer so schnell paranoia. Danke für deinen lieben Kommentar 🥰

0
@userl179

Sehr gerne, dann hoffe ich, dass es dir ganz bald wieder besser geht. Übelkeit ist ja auch ohne schwanger zu sein nicht erstrebenswert. 😉

0

Ich denke, da kann man Entwarnung geben.

Geh mal zum Hausarzt und lass dich durchchecken.

Wenn es ein 3/4 Jahr her ist, wärest du kurz vor der Geburt.

Hast du deine Periode? Spürst du Kindsbewegungen? Ist dein Bauch gewachsen? Bei einmal ja und zweimal nein bist du nicht schwanger!

Geh zum Arzt, wenn du wissen willst, was mit dir nicht stimmt - das kann gerade in der Pubertät alles Mögliche sein. Vielleicht hast du schlicht einen Eisenmangel oder sonst was "Profanes", was schnell behoben ist. Also ab zum Fachmann!

Gehe mal zum Arzt, das mit dem Erbrechen nach dem Verzehr von fettigen Lebensmitteln könnte auch von Problemen mit der Gallenblase kommen.

Habt ihr kein Bio? 3/4 Jahr und keinen Bauch wie bitte willst du da Schwanger sein?Da würdest du schon schreiend entbinden.

Allein das Rauche kann das alles verursachen....

Fettige Speisen vertragen sowieso nicht alle.

Was möchtest Du wissen?