Bin ich schwanger und wen ja was nun? :'(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Carinaliebtihn !

Ich will dir jetzt keine Angst machen , aber du könntest natürlich schwanger sein. (Was die meisten nicht wissen : Schon während der Periode gibt es den nächsten Eisprung , deshalb könntest du auch schwanger sein). Gehe lieber zum Frauenarzt , lass dich untersuchen , auch gegen Krankheiten (falls ihr kein Kondom benutzt habt) und lass dir die Pille verschreiben lassen.

Gruß ,

Sunshinee89

Sehr unwahrscheinlich da du deine tage hast aber deine gedanken sind gerecht da du nicht an Verhütung gedacht hast

Wenn es erst gestern war: Ab zum Frauenarzt und die Pille danach verschreiben lassen.

es is doch eher selten, dass man nach einem mal sex schwanger wird.

ich würde mir sowas sparen...

0
@Smudo1284

Natürlich, wäre ja nicht so das die Folgen wenn der seltene Fall eintritt, weitreichend wären... Ich meine so eine Schwangerschaft ist ja wohl kaum der Rede wert... Sehr kluger Rat wirklich... facepalm

1
@Smudo1284

Die Wahrscheinlichkeit ist beim 1.Sex genauso groß oder klein wie beim 3965. Mal.

Schwanger wird eine Frau grundsätzlich von 1 Mal Sex, da nur 1 Sperium zum Zug kommt, das logischerweise nur von 1 Geschlechtsakt stammt.

3

Wenn du deine Tage hast, ist es seeehr unwahrscheinlich!

Was möchtest Du wissen?